Hallo zusammen,
habe heute zufällig in die Serie "Eine Liebe am Gardasee" im ZDF 19.25 -20.15 Uhr hineingezappt und eine schöne, rote DS Cabrio (alte Front) gesichtet.
Hat jemand das aufgenommen oder weiß einer, ob das nochmal wiederholt wird?
Gruß,
Johannes