Filmtipp - leider :..-(

Diskussionen rund um's Thema...
webmaster Verified

Filmtipp - leider :..-(

Beitrag von webmaster Verified »

Polizeiruff 110 - Sumpf, Donnerstag, 14.10.2006, 20:15, WDR

Filmkritik von TV Today:
"Aufatmen in Rathäusern und Konzernzentralen: Der Enthüllungsjournalist Loock wurde von einer Autobombe zerfetzt. Kommissar Schmücke (Jaecki Schwarz) und sein Kollege (Wolfgang Winkler) vermuten Rache als Tatmotiv. Loocks Tochter Meike (Alexandra Maria Lara) entdeckt im Nachlass ein kleines Vermögen. War ihr Vater etwa bestechlich? Ungereimtheiten und Klischees stören den Genuss."

Regie: Marijan David Vajda
Darsteller: Alexandra Losito, Alexandra Maria Lara, Christian Steyer, Jaecki Schwarz, Maren Schumacher, Marita Böhme, Wolfgang Winkler
ShowView: 9-438-608

Bild
l´ambulancier

Re: Filmtipp - leider :..-(

Beitrag von l´ambulancier »

Ja, das tut schon weh... Aber wenigstens ein Abgang mit Stil. Wurde nicht bei "Bandits" auch ´ne schwarze DS abgefackelt?!
Schlimmer fand ich bis jetzt nur ein Video Niederländischer Crashpiloten, die mit ihren Karren über gelb, orange und rosa komplettlackierte Göttinnen gesprungen sind (mal gucken, auf welcher wir landen)! Das ist echt Horror aus den 80ern!!!
Trauriger Gruß von Uli
alex

Beitrag von alex »

Hallo,
das sieht doch eher nach einer Computeranimation aus, oder (so wie die hintere Tür und der Kofferraumdeckel wegfliegt, ich glaube kaum, daß die Scharniere da zuerst aufgeben..)?
Viele Grüße
Alex
Andreas B.

Beitrag von Andreas B. »

animiert ist das filmchen glaube ich nicht, es sind sicher einige sollbruchstellen präpariert worden, damit es auch nach was aussieht. ich finde im übrigen diese geradezu inflationär dargebotenen d-modell tv-sprengungen kaum noch eines kommentars wert.
andreas b.
webmaster Verified

Beitrag von webmaster Verified »

Kai Dorsch

Beitrag von Kai Dorsch »

Ein Glück fahren wir keine GTI.....

http://www.youtube.com/watch?v=cv157ZIInUk
Kai
Antworten