Forum
Zum Inhalt
Suche
Erweiterte Suche
Suche
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Suche
Forum des DS-Club Deutschland e.V.
Haupt-Forum
Ideen und Göttinnen
Mitgliederversammlung 25.03.
Diskussionen rund um's Thema...
Antworten
Druckansicht
Suche
Erweiterte Suche
joli
Beiträge:
597
Registriert:
Sa 25. Jun 2005, 11:15
Mitgliederversammlung 25.03.
Zitieren
Beitrag
von
joli
»
Mo 27. Feb 2006, 22:36
Fährt einer aus dem norddeutschen Raum (HH, H, oder auch BS, WOB) am 25.3. nach Wiehl? Wäre an einer Fahrgemeinschaft interessiert. Vielleicht kann man da was organisieren? Ich wohne an der A7 Nähe Walsrode.
Johannes
DSpécial 1970
www.ID19B.de
Nach oben
Antworten
Druckansicht
Zurück zu „Ideen und Göttinnen“
Gehe zu
Haupt-Forum
↳ Neu im Forum...
↳ Ideen und Göttinnen
↳ Détours
↳ Vis-à-Vis
↳ Fragen und Antworten zum Forum
↳ Reparatur- und Restaurationsanleitungen
↳ Première DS19 Apr '57 – Restauration im Detail
Marktplatz
↳ Angebote
↳ Gesuche
↳ Teile-Transporte: Angebote und Gesuche
↳ Sammelbestellungen & Nachfertigungen
Ersatzteile-Bewertung
↳ Allgemeines
↳ Bremsen
↳ Elektrik
↳ Federung und Aufhängung
↳ Getriebe
↳ Hinterachse
↳ Hydraulische Anlage
↳ Interieur
↳ Karosserie & Chassis
↳ Motor
↳ Räder und Reifen
↳ Vorderachse
↳ Zubehör