bonjour à tous,
hat jemand eine Idee wo ich eventuell die beiden Papierdichtungen fuer den Schaltblock bekommen kann? Habe hier in Frankreich schon alles abgeklappert, nada, auch Sassen hat sie nicht.
Danke,
Juergen
Dichtungen Schaltblock
-
Ralf Sassen
Re: Dichtungen Schaltblock
Hallo Juergen,
aus Dichtungspapier selber anfertigen. Gibt es im gut sortierten Fachhandel in allen möglichen Stärken von der Rolle.
Gruß, Ralf
aus Dichtungspapier selber anfertigen. Gibt es im gut sortierten Fachhandel in allen möglichen Stärken von der Rolle.
Gruß, Ralf
Hallo Juergen - Ralf hat natuerlich recht - macht Spass und ist einfach - falls Du die Zeit nicht hast: www.westernhemispheres.com ham se - Til
danke euch beiden,
war mir schon klar, dass man das papier kaufen kann.
die frage ist aber welche staerke man nehmen muss und welche
eigenschaften das papier haben muss um mit dem lhm fertig zu werden.
juergen
war mir schon klar, dass man das papier kaufen kann.
die frage ist aber welche staerke man nehmen muss und welche
eigenschaften das papier haben muss um mit dem lhm fertig zu werden.
juergen
-
Robert Kruse
Hallo Jürgen,
wie Ralf schon schrieb, gibt es das in allen möglichen Stärken. Die Dichtungen des Schaltblocks sind, glaube ich, recht dünn, schau einfach, dass Du etwas ungefähr Passendes findest, denn da gibt es ja kein exakt einzuhaltendes Mass. Dichtungspapier ist Dichtungspapier, es gibt kein spezielles LHM- oder LHS-Papier.
Gruss
Robert
wie Ralf schon schrieb, gibt es das in allen möglichen Stärken. Die Dichtungen des Schaltblocks sind, glaube ich, recht dünn, schau einfach, dass Du etwas ungefähr Passendes findest, denn da gibt es ja kein exakt einzuhaltendes Mass. Dichtungspapier ist Dichtungspapier, es gibt kein spezielles LHM- oder LHS-Papier.
Gruss
Robert
danke Robert, ich werd's versuchen und moeglichst duennes nehmen
Juergen
Juergen