Das Keilriemenpaar zur Wasserpumpe + Ventilator läuft bei meiner Ds ziemlich laut. Ich habe die Riemen erneuert, was aber nicht dauerhaft geholfen hat. Woran kann das liegen? Gibt es Tricks? Sollt ich die Riemenscheiben vielleicht gründlich reinigen? Seife oder sonstige Mittel an die Riemen?
Vielen Dank
pit
Lauter Keilriemen
-
maldini
Re: Lauter Keilriemen
hey pit,
was hältst Du von Kerzenwachs - Paraffin?
- Seife würde ich nicht nehmen.....
)
solong maldini
was hältst Du von Kerzenwachs - Paraffin?
- Seife würde ich nicht nehmen.....
solong maldini