Jubilee Parade auf France 2
-
Hendrik
Jubilee Parade auf France 2
Hallo,
Habe gerade einen netten Bericht zur Parade in Paris in den Nachrichten auf France 2 gesehen.
Ist als Video auf der homepage www.france2.fr
oder direkt hier:
http://cultureetloisirs.france2.fr/auto ... 771-fr.php
Ich war leider nicht da, aber es sieht alles ganz nett aus.
gruesse
Hendrik
Habe gerade einen netten Bericht zur Parade in Paris in den Nachrichten auf France 2 gesehen.
Ist als Video auf der homepage www.france2.fr
oder direkt hier:
http://cultureetloisirs.france2.fr/auto ... 771-fr.php
Ich war leider nicht da, aber es sieht alles ganz nett aus.
gruesse
Hendrik
Re: Jubilee Parade auf France 2
allô hendrik,
freut mich dass noch jemand nicht nur déesses mag sondern auch mal tieferes
interese für die vorgänge bei unserem nachbarn hat.
auf anfrage hat mir france télévisions mitgeteilt dass auch am 12.10. um 0:12 auf france 5 ein beitrag zur ds gesendet wird.sat-frequenzen (analog oder digital)auf anfrage für interessierte
gruss
wolfgang.
ps. kann man den videostream irgendwo speichern und wie
freut mich dass noch jemand nicht nur déesses mag sondern auch mal tieferes
interese für die vorgänge bei unserem nachbarn hat.
auf anfrage hat mir france télévisions mitgeteilt dass auch am 12.10. um 0:12 auf france 5 ein beitrag zur ds gesendet wird.sat-frequenzen (analog oder digital)auf anfrage für interessierte
gruss
wolfgang.
ps. kann man den videostream irgendwo speichern und wie
wolfgang krause
Der direkte Link zum Film lautet:
mms://a988.v101995.c10199.e.vm.akamaistream.net/7/988/10199/3f97c7e6/ftvigrp.download.akamai.com/10199/sgv/diff/videotheque/info/VIDEOSJTs/2005/octobre/09/1214h/FC2A3_DS defile.wmv?WMCache=1&WMBitrate=280000
(Kann direkt in den Windows MediaPlayer unter "URL öffnen" eingetragen werden)
Mit dem Speichern sieht es eher schlecht aus ... streaming eben.
mms://a988.v101995.c10199.e.vm.akamaistream.net/7/988/10199/3f97c7e6/ftvigrp.download.akamai.com/10199/sgv/diff/videotheque/info/VIDEOSJTs/2005/octobre/09/1214h/FC2A3_DS defile.wmv?WMCache=1&WMBitrate=280000
(Kann direkt in den Windows MediaPlayer unter "URL öffnen" eingetragen werden)
Mit dem Speichern sieht es eher schlecht aus ... streaming eben.
-
gregi
Re: Jubilee Parade auf Schweizer Fernsehen
http://www.sfdrs.ch/content/news/tagess ... d=20051009
in den Nachrichten des Schweizer Fernsehens kam auch was....
Falls der Link nicht Funktioniert:
auf www.tagesschau.ch
dann Archiv und Sendung vom 9. Okt 2005 auswählen
Gruesse aus der Schweiz
Gregi
in den Nachrichten des Schweizer Fernsehens kam auch was....
Falls der Link nicht Funktioniert:
auf www.tagesschau.ch
dann Archiv und Sendung vom 9. Okt 2005 auswählen
Gruesse aus der Schweiz
Gregi
DER läßt sich abspeichern!
Netscape/Mozilla:
Diesen Link anklicken, dann erscheint ein PopUp-Fenster, das fragt, ob die Datei TS_09102005_450k.rm.ram mit dem RealPlayer geöffnet werden oder ob sie auf einen Datenträger abgespeicher werden soll.
Internet Explorer:
Diese Link anklicken, den Film suchen, den Link mit der rechten Maustaste anklicken und "Ziel speichern unter ..." auswählen.
Diesen Link anklicken, dann erscheint ein PopUp-Fenster, das fragt, ob die Datei TS_09102005_450k.rm.ram mit dem RealPlayer geöffnet werden oder ob sie auf einen Datenträger abgespeicher werden soll.
Internet Explorer:
Diese Link anklicken, den Film suchen, den Link mit der rechten Maustaste anklicken und "Ziel speichern unter ..." auswählen.
-
Hendrik
Hallo Wolfgang und alle anderen,
Gestern abend wollte ich diese France 5 Sendung aufnehmen und stellte erst dann fest, dass ich in meinem Kabel gar kein France 5 empfange (ich hatte das mit dem ebenfalls franzoesichen Sender "TV5" verwechselt). Mein Bruesseler Kabel Provider verkauft France 5 als Teil eines Premium-Paketes - aber meine dezeitigen 40 Sender erscheinen mir schon schlimm genug.
Hast irgendwer mit Sat vielleicht Lust, die Wiederholung am Freitag den 21 Okt um 2.00 morgens fuer mich auf Video (oder DVD) gegen Unkosten aufzunehmen
Gruesse
Hendrik
Gestern abend wollte ich diese France 5 Sendung aufnehmen und stellte erst dann fest, dass ich in meinem Kabel gar kein France 5 empfange (ich hatte das mit dem ebenfalls franzoesichen Sender "TV5" verwechselt). Mein Bruesseler Kabel Provider verkauft France 5 als Teil eines Premium-Paketes - aber meine dezeitigen 40 Sender erscheinen mir schon schlimm genug.
Hast irgendwer mit Sat vielleicht Lust, die Wiederholung am Freitag den 21 Okt um 2.00 morgens fuer mich auf Video (oder DVD) gegen Unkosten aufzunehmen
Gruesse
Hendrik
hallo hendrik,
ich habe die sendung am pc mitgeschnitten,allerdings mit ca. 4 min.werbevorspann und sie ist mit win media player lauffähig wahrscheinlich nicht auf einem normalen dvd player.
es geht um die fahrt mit einer ds 21 ha ca. baujahr 1968 von paris ans mittelmeer über die n7.
-vorbei am flughafen orly
-mit besuch einer modernen Citroën werkstatt in roanne um die lichtmaschine prüfen zu lassen
-mit einer reifenpanne und reifenwechsel
-ein stück nachtfahrt mir erklärung der scheinwerfer-
ein stück autobahnfahrt mit abfahrt avignon sud
-und vielen eingestreuten historischen strassenaufnahmen in sw und einer kurzen sequenz aus der ds montage.
bei interesse bitte mail mit deinen adressdaten.ich denke an ca. 6€ kosten.
gruss
wolfgang
ich habe die sendung am pc mitgeschnitten,allerdings mit ca. 4 min.werbevorspann und sie ist mit win media player lauffähig wahrscheinlich nicht auf einem normalen dvd player.
es geht um die fahrt mit einer ds 21 ha ca. baujahr 1968 von paris ans mittelmeer über die n7.
-vorbei am flughafen orly
-mit besuch einer modernen Citroën werkstatt in roanne um die lichtmaschine prüfen zu lassen
-mit einer reifenpanne und reifenwechsel
-ein stück nachtfahrt mir erklärung der scheinwerfer-
ein stück autobahnfahrt mit abfahrt avignon sud
-und vielen eingestreuten historischen strassenaufnahmen in sw und einer kurzen sequenz aus der ds montage.
bei interesse bitte mail mit deinen adressdaten.ich denke an ca. 6€ kosten.
gruss
wolfgang
wolfgang krause