So,
mein Autoradio habe ich auf der Beifahrerseite unter dem Handschuhfach eingebaut - da gibt es so eine abnehmbare Querleiste um die es nicht schade ist (ich glaube dahinter ist normalerweise die Einspritzelektronik). Um es noch genauer zu spezifizieren -> da kommt der Luftschlauch raus.
Jetzt benötige ich da unten aber das Antennenkabel. Wenn ich beim Aschenbecher in den Schacht schaue, dann sehe ich wie es rechts hinter dem Handschuhfach verschwindet. Wie verläuft das Kabel denn? Ich nehme an es läuft an der rechten A-Säule herunter. Ich würde es gerne durch die Lüftungsschlitze irgendwo abgreifen und dann neu verlegen. Geht das? Wenn es sich vermeiden läßt, dann wollte ich auf keinen Fall das halbe Auto zerlegen.
Also, wer kennt einen Trick? Übrigens habe ich so ein Hilfsgerät mit dem sich Dinge in bis zu 30 cm Entferung greifen lassen.
Grüße,
Dieter
der Weg des Antennenkabels...
- Michael Klette
Re: der Weg des Antennenkabels...
Das Antennenkabel müßte hinter der Frontscheibendichtung an der A-Säule liegen.Hier wurde es einfach druntergeschoben.Wenn Du die Verkleidung unter dem Armaturenbrett löst,kommst Du an alles dran.
Gruß Michael
Gruß Michael