Hallo liebe Citroën-Freunde,
auf meinem PC kann ich das Anmeldeformular in deutscher Sprache nicht öffnen.Kann mir einer sagen wie ich mich sonst einfach anmelden kann,und wie das mit der Überweisung geht,vor der Anmeldung,oder nachher.Wir wollen mit 2 Personen und einer ID 19 fahren.Wir kommen aus Schüttorf an der Niederländischen Grenze und vieleicht kann man sich ja noch wo anschliessen.Für Antworten schon einmal ein grosses Dankeschön und vieleicht bis dann.
Anmeldeformular
Re: Anmeldeformular
Moin Wilfried,
vielleicht hilft es uns, dir zu helfen, wenn du uns noch verrätst, wofür du dich denn anmelden möchtest??
vielleicht hilft es uns, dir zu helfen, wenn du uns noch verrätst, wofür du dich denn anmelden möchtest??
Beste Grüße, Uwe
-
Matthias Gebauer
Hallo Wilfried,
ich habe es mal runtergeladen und Dir als e-mail geschickt. Falls Du auch dies nicht oeffnen kannst (fehlt Dir ein PDF -Viewer ?) melde Dich, dann kriegst Du es als JPG oder PNG.
Gruss
Matthias
ich habe es mal runtergeladen und Dir als e-mail geschickt. Falls Du auch dies nicht oeffnen kannst (fehlt Dir ein PDF -Viewer ?) melde Dich, dann kriegst Du es als JPG oder PNG.
Gruss
Matthias
-
Wilfried
Hallo Uwe,ich meinte die Anmeldung für Paris.Danke.Und Dir Matthias auch Danke.Habe das Formular jetzt rausgedruckt.Kann jetzt überweisen und abschicken.Bis dann vieleicht.