Rätselteppich
Rätselteppich
Hallo Schwarm,
Ich habe einen Teppichsatz bekommen und ein Stück „übrig“. Weiß jemand wo das hingehören soll? Unter den Stücken, die ich rausgerissen habe ist kein einziges dabei, dass so aussieht. Oben ist so ein Streifen Kunstleder angenäht.
Ich habe einen Teppichsatz bekommen und ein Stück „übrig“. Weiß jemand wo das hingehören soll? Unter den Stücken, die ich rausgerissen habe ist kein einziges dabei, dass so aussieht. Oben ist so ein Streifen Kunstleder angenäht.
—
65er LHS-Göttin in „vert hédéra“. DS21 M, „Pallas“.
Re: Rätselteppich
Moin,
also dieses Stück ist auch mir unbekannt.
Habe schon verschiedene Baujahre mit Teppich ausgekleidet, aber dieses kenne ich nicht.
Wo wurde der Teppichsatz gekauft?
LG
Patrick
also dieses Stück ist auch mir unbekannt.
Habe schon verschiedene Baujahre mit Teppich ausgekleidet, aber dieses kenne ich nicht.
Wo wurde der Teppichsatz gekauft?
LG
Patrick
Danke für die Hilfe. Ich bin schon wie bei einem. Puzzle im Innenraum herumgekrochen, um eine Stelle zu finden, wo er hinpasst. Den Teppich habe ich von DGS-Autoteppiche. Eventuell ist es einfach ein Stück Verschnitt, aber ich sehe auch kein anderes Stück an das es ranpasst.
—
Habe eben bei DGS rein geschaut, dort das Stück auf einem Bild entdeckt.
Wo es hin soll ist mir aber schleierhaft.
Wo es hin soll ist mir aber schleierhaft.
-
Bernhard(Süd) Verified
- Been thanked: 4 times
Hallo,
das Verschnitt-Teil (dann versehentlich mitversendet) für vorderen Radkasten oder Mitteltunnel??
Grüße: Bernh
das Verschnitt-Teil (dann versehentlich mitversendet) für vorderen Radkasten oder Mitteltunnel??
Grüße: Bernh
(Citroenfahrer seit 1980, wie schön :-) )
- ID 20
- Has thanked: 5 times
Moin,
ich habe mir das auch mal auf der Seite angeschaut. Evtl. paßt das Stück an die A-Säule unten im Beifahrer-Fußraum? Sonst kann ich mir auch nicht vorstellen wo es passen könnte...
ich habe mir das auch mal auf der Seite angeschaut. Evtl. paßt das Stück an die A-Säule unten im Beifahrer-Fußraum? Sonst kann ich mir auch nicht vorstellen wo es passen könnte...
Gruß,
Christian
Christian