DS 21 Pallas HA 1968

Pit
Beiträge: 2900
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:39

DS 21 Pallas HA 1968

Beitrag von Pit »

Hallo,
ich bin jetzt 75 und gebe mein Schrauberhobby auf. Es macht einfach nicht mehr so viel Freude wie früher und manches ist auch mühsamer.
Die DS habe ich seit Mai 2000 und sie hat gestern neuen TÜV bekommen. In den letzten Jahren bin ich kaum noch gefahren.
Es ist eine 68er original Pallas mit HA. Also das Spitzenmodell dieses besonderen Jahrgangs mit neuer Front, LHM, geschwungenem Armaturenbrett und alten Türgriffen.
Die Farbe ist AC144 Carraraweiß mit roter Stoffausstattung.
Der Zustand ist gepflegt aber nicht super.
Die Göttin sucht jemanden, der sich auskennt und weiß, dass das kein Alltagsauto ist. Hauptprobleme sind derzeit eine am Lenkkopf undichte Lenkung, die erst 2023 von Georg Thiel abgedichtet wurde. Außerdem kämpfe ich mit Luft in der vorderen Bremse.
Motor, Getriebe, Fahrwerk, Hydraulik sind in Ordnung. Sie bremst, schaltet und federt sehr gut. Die Reifen sind echte Michelin von 2022 mit weniger als 2000 km.

Bei Interesse bitte eine PN, dann gibt es gerne weitere Bilder und Informationen
Als Preis stelle ich mir 25000€ als VB vor.
PXL_20241015_151738452.jpg
22.JPG
17.jpg
11.JPG
01.jpg