Re: Aufwachen aus dem Dornrösschenschlaf
Verfasst: Di 26. Mai 2026, 21:16
Nochmals Rückmeldung.....
Neuer Kupplungsnehmerzylinder ink. Manchette wurde heute eingebaut.
Ich denke damit ist das System jetzt Dicht.
Habe dann den Motor gestartet und den Fliekraftregler entlüftet bis Flüssigkeit austrat.
Dann nach WHB Stange ins Getriebe und die Schraube am Kupplungsnehmerzylinder verstellt bis Ich die Andrehkurbel von Hand festhalten konnte, danach Schraube Zwei Umdrehungen reindrehen.
Habe dann versucht die Gänge zu schalten und das funktioniert auch bis auf Rückwärtsgang .der macht Geräusche.
Muss ich die Schraube noch weiter reindrehen am Kupplungsnehmerzylinde?
Jetzt noch eine Frage
Heben sich die Schwingarme nicht wenn das Fahrzeug aufgebockt ist?
Weiss jemand Rat?
Gruss vom Westerwald
Hans H.
Neuer Kupplungsnehmerzylinder ink. Manchette wurde heute eingebaut.
Ich denke damit ist das System jetzt Dicht.
Habe dann den Motor gestartet und den Fliekraftregler entlüftet bis Flüssigkeit austrat.
Dann nach WHB Stange ins Getriebe und die Schraube am Kupplungsnehmerzylinder verstellt bis Ich die Andrehkurbel von Hand festhalten konnte, danach Schraube Zwei Umdrehungen reindrehen.
Habe dann versucht die Gänge zu schalten und das funktioniert auch bis auf Rückwärtsgang .der macht Geräusche.
Muss ich die Schraube noch weiter reindrehen am Kupplungsnehmerzylinde?
Jetzt noch eine Frage
Heben sich die Schwingarme nicht wenn das Fahrzeug aufgebockt ist?
Weiss jemand Rat?
Gruss vom Westerwald
Hans H.