Hi,
es ist wieder mal so weit, HU und Au stehen an. Nun wohne ich seit kurzem in Mainz und habe mich gefragt ob das Autohaus Höptner wohl eine empfehlenswerte Adresse dafür wäre. Wer war denn schon mal dort und könnt mir ruhigen Gewissens empfehlen da hinzugehen? Kennt jemand in Mainz eine Alternative die er mir empfehlen kann? Auf jeden Fall sollte die Werkstatt nicht darauf aus sein irgend etwas krampfhaft zu reparieren um Geld zu verdienen.
Gruß aus Mainz
von Dieter und seiner goldenen DS
HU und AU bei Höptner in Mainz - zu empfehlen
-
thomandres
Re: HU und AU bei Höptner in Mainz - zu empfehlen
Hallo,
komme auch aus Mainz und kenne die Firma seit 20 Jahren! Der Ruf von Höptner ist sehr ambivalent.
Schon meine Eltern haben lange Citroën gefahren und wir waren uns öfter nicht sicher, ob alles, was während der Arbeiten am Fahrzeug gemacht wurde, auch wirklich notwendig war. Hemdsärmlige Atmosphäre, schöne neue Werkstatt.
Herr Höptner und der derzeitige Meister sind aber kompetent und kennen auch die Göttin. Herr Höptner hat im Moment u.a. einen SM.
Als kleinere Werkstatt kann ich noch die Firma Rosenstock in Wackernheim (kurz hinter Finthen) empfehlen. Der kennt sich auch mit der DS ganz gut aus und ist sehr hilfreich. Hat meiner DSuper5 letzte Woche schnell ASU gegeben. Hat auch eine DS! Nette Schrauberatmosphäre!
Wenn Dir etwas fahren nichts ausmacht, dann fahr zu Falk Lehmann nach Heidelberg. Da bist Du perfekt aufgehoben. Kann man mit einer netten Fahrt verbinden.
Kann Dir die Nummern und Adressen gerne raussuchen bei Interesse! Mail mir!
Gruß aus Meenz von Thomas und seiner(m ?) albatros-beigen DSuper 5!
komme auch aus Mainz und kenne die Firma seit 20 Jahren! Der Ruf von Höptner ist sehr ambivalent.
Schon meine Eltern haben lange Citroën gefahren und wir waren uns öfter nicht sicher, ob alles, was während der Arbeiten am Fahrzeug gemacht wurde, auch wirklich notwendig war. Hemdsärmlige Atmosphäre, schöne neue Werkstatt.
Herr Höptner und der derzeitige Meister sind aber kompetent und kennen auch die Göttin. Herr Höptner hat im Moment u.a. einen SM.
Als kleinere Werkstatt kann ich noch die Firma Rosenstock in Wackernheim (kurz hinter Finthen) empfehlen. Der kennt sich auch mit der DS ganz gut aus und ist sehr hilfreich. Hat meiner DSuper5 letzte Woche schnell ASU gegeben. Hat auch eine DS! Nette Schrauberatmosphäre!
Wenn Dir etwas fahren nichts ausmacht, dann fahr zu Falk Lehmann nach Heidelberg. Da bist Du perfekt aufgehoben. Kann man mit einer netten Fahrt verbinden.
Kann Dir die Nummern und Adressen gerne raussuchen bei Interesse! Mail mir!
Gruß aus Meenz von Thomas und seiner(m ?) albatros-beigen DSuper 5!