Guten Abend zusammen,
kennt hier jemand den Grund, weshalb auf den Emtlüftungsschrauben der vorderen Bremsen ca 20 cm lange Schläuche stecken? Weshalb keine Staubkappen wie hinten? Die doofen Schläuche lassen sich nur sehr beschwerlich abziehen.
Bremsnippel vorn
Bremsnippel vorn
ID 19 B, 1967
-
aquablader
Re: Bremsnippel vorn
Hallo!
Kannst Du uns mal ein Bild davon einstellen?
Das kenne ich eigentlich nicht so-
Kurze Schlauchstücke stecken eigentlich nur von unten rechts und links am Getriebe.
VG Ingo
Kannst Du uns mal ein Bild davon einstellen?
Das kenne ich eigentlich nicht so-
Kurze Schlauchstücke stecken eigentlich nur von unten rechts und links am Getriebe.
VG Ingo
- Claude-Michel
Hat meine DSuper5 auch. Warum? Keine Ahnung. Vorbereitung zum Entlüften?
Gruß
Claude-Michel
DSuper5, 2x Xantia break 1,8i 16V, Xantia break 2,0i 16V, C4 1,6i 16V coupé
Claude-Michel
DSuper5, 2x Xantia break 1,8i 16V, Xantia break 2,0i 16V, C4 1,6i 16V coupé
Was da original verbaut war lässt sich am besten im Ersatzteilkatalog nachvollziehen.
Andreas
Andreas
Ist sehr original, vielleicht sollte das in andere Schläuche münden oder die haben den Rahmenschuh damit versiegelt.
As you like it, Charlie Brown.Ich schneide die ab und entlüfte mit eigenen Schläuchen.Wenn ein Lappen unter dem Nippel ist und da auch ein O-Ring am Nippel ist, hält die Sauerei sich in Grenzen.
As you like it, Charlie Brown.Ich schneide die ab und entlüfte mit eigenen Schläuchen.Wenn ein Lappen unter dem Nippel ist und da auch ein O-Ring am Nippel ist, hält die Sauerei sich in Grenzen.
Okay. Ich dachte schon, Ihr lacht mich wegen meiner Unwissenheit aus. Dann Stecke ich da beim nächsten Entlüften einfach Staubschutzkappen drauf.
ID 19 B, 1967