naechste Motor-Frage:
Die Befestigungsschraube des Fuehrungsrohres fuer den Oelpeilstab war bei meinem Motor sehr locker, konnte ich von Hand loesen. Offenbar war da auch schon Oel aus- und am Motor runtergelaufen. (Die Menge war aber offenbar so gering, dass das am Oelverbrauch nicht zu bemerken war.)
Wie ist nun die Rechteckdichtung zu montieren? Ich hatte sie (vermutlich falsch unterhalb der Verdickung an der Fuehrung montiert. Im ET-Katalog ist sie zwischen dieser Verdickung und der Ueberwurfmutter abgebildet, was mit logischer erscheint (dafuer fehlt dort der Ringzwischen Mutter und Verdickung).
Ich nehme an, die Verdickung gibt einen definierten Anschlag in der Bohrung am Block, damit die Fuehrung definiert tief eingefuehrt wird. Die Gummidichtung muss also von unten ueber diese Verdickung aufgesteckt werden, bevor alles verschraubt wird.
Richtig?
Gibt es den Rechteck-Ring (9,7 x 13,8 x 3,5 mm) irgendwo als Ersatzteil (ausser im Motor-Dichtsatz)? Notfalls muss ich mir ein Stueck aus einem- 10er-Benzinschlauch schneiden...
Gruss