Hallo!
Bei Kleinanzeigen wird ein schönes DS Tretauto angeboten. Bei dem Angebot handelt es sich um gut gemachten Betrug! Nichts kaufen!!!
Viele Grüße
Julian
Citroën DS Tretauto bei Kleinanzeigen
Re: Citroën DS Tretauto bei Kleinanzeigen
Hallo Julian,
woran erkennst du den Betrug?
Grüße,
Pit
woran erkennst du den Betrug?
Grüße,
Pit
Hallo Pit,
das Tretauto wurde schon einmal von einem anderen Nutzer angeboten. Ich hatte Kontakt aufgenommen. Bezahlung war nur über PayPal Freunde möglich (kein Käuferschutz). Auf mein Nachfragen nach der Identität des Verkäufers wurde mir ein offensichtlich gefälschtes Ausweisbild gesendet. Anzeige war dann gelöscht und ist jetzt eben mit anderem Account wieder online.
Ich wäre beinahe reingefallen, da der Kontakt und die Kommunikation gut gemacht war!
Viele Grüße
Julian
das Tretauto wurde schon einmal von einem anderen Nutzer angeboten. Ich hatte Kontakt aufgenommen. Bezahlung war nur über PayPal Freunde möglich (kein Käuferschutz). Auf mein Nachfragen nach der Identität des Verkäufers wurde mir ein offensichtlich gefälschtes Ausweisbild gesendet. Anzeige war dann gelöscht und ist jetzt eben mit anderem Account wieder online.
Ich wäre beinahe reingefallen, da der Kontakt und die Kommunikation gut gemacht war!
Viele Grüße
Julian
Scheiße wiederholt sich!! 2,3 oder 4 fallen immer darauf rein und bezahlen. Davon lässt sich gut leben...