Neuvorstellung und Teilekonvolut

Diskussionen rund um's Thema...
martin aus R.

Neuvorstellung und Teilekonvolut

Beitrag von martin aus R. »

Hallo miteinander,
ich kann mich nicht erinnern, ob ich mich hier schon mal vorgestellt habe........ Deshalb hier nochmal in aller Kürze:
1985 habe ich eine DS21Super5 aus der Bretagne auf eigener Achse überführt. Das Fahrzeug wurde nahezu komplett zerlegt und der junge Elan trug mich in die ersten Restaurierungsmassnahmen. Mit Studium und Arbeit ging dann doch die Motivation und der Überblick verloren und so wurde das Chassis 2004, ganze 19 Jahre später veräussert. Die Abstinenz hielt nicht lange. Kurz darauf wurde eine DS23ie EZ75 mit 38000km und seit 1983 oder so stillgelegt ausgemacht und erworben. Mir meiner Fähigkeiten diesmal sicher, wurde die Restaurierung komplett in Budapest in Auftrag gegeben. Nach ca. 2 Jahren war das Werk vollendet. Seitdem fahre ich glücklich damit durch die Welt bzw. das südliche Deutschland.....:-). Alle Defekte und Ausfälle konnte ich aus dem reichen Angebot der Nachbauten und Revisionen bislang kompensieren.

Nun zum Teilekonvolut: Von der DS21Super5 sind alle vorhandenen Anbauteile seitdem trocken eingelagert gewesen. Jetzt ist die Zeit gekommen, sich von den Dingen zu trennen. In der Rubrik Angebote stelle ich eine Übersicht der Teile rein. Die folgenden Bilder sind ein klitzekleiner Teil der Dokumentation der Arbeiten an der DS23 in Budapest. [attachment 16637 DS3.jpg]

Beste Grüsse aus der Gegend der Filsmündung.
Martin
Dateianhänge
BILD1523.JPG
image004.jpg
Kép 044.jpg
Kép 016.jpg
DS0.jpg
DS3.jpg