DS21 Pallas 1968 HA TÜV neu
DS21 Pallas 1968 HA TÜV neu
Hallo,
ich sage gleich, dass ich noch nicht sicher bin, ob ich meine Göttin verkaufen will.
Aber ich möchte mal fragen, nachdem sie gerade neuen TÜV bekommen hat.
Falls jemand Interesse hat, gibt es gerne viele weitere Infos über PN.
Grüße,
Pit
ich sage gleich, dass ich noch nicht sicher bin, ob ich meine Göttin verkaufen will.
Aber ich möchte mal fragen, nachdem sie gerade neuen TÜV bekommen hat.
Falls jemand Interesse hat, gibt es gerne viele weitere Infos über PN.
Grüße,
Pit
-
M. Ferchaud
Re: DS21 Pallas 1968 HA TÜV neu
Super Anzeige…
Wie mein alter Meister immer zu solchen Anzeigen zu sagen pflegte: „Stell dir diese Anzeige bei mobile.de vor - du könntest dich vor Anfragen kaum retten!“
Oder um es als Bild zu formulieren: Fragt der Angler die Fische: „Ich würde eventuell meinen Angelhaken ins Wasser hängen. Bin mir aber nicht sicher, ob ich einen Wurm opfern möchte oder den Haken überhaupt ins Wasser lasse. Hätte denn ein Fisch von euch eventuell Interesse?“
Preislich liegen solche KatzeimSack-Angebote so um die 5.000,-€. Ach, ist ja mit TÜV. Dann sind’s sicher 5.100,-.
Ansonsten schließe ich mich vollumfänglich M. Ferchaud an.
Oder um es als Bild zu formulieren: Fragt der Angler die Fische: „Ich würde eventuell meinen Angelhaken ins Wasser hängen. Bin mir aber nicht sicher, ob ich einen Wurm opfern möchte oder den Haken überhaupt ins Wasser lasse. Hätte denn ein Fisch von euch eventuell Interesse?“
Preislich liegen solche KatzeimSack-Angebote so um die 5.000,-€. Ach, ist ja mit TÜV. Dann sind’s sicher 5.100,-.
Ansonsten schließe ich mich vollumfänglich M. Ferchaud an.
- Thomas Held Verified
Wenn ich einen 68er-DS Pallas suchen würde, würde ich sofort mit Pit Kontakt aufnehmen. Der regelmäßige Leser dieses Forums kennt Pits Expertise in Sachen DS, seine Wartungs-7Reparaturarbeiten an demWagen oder sogar die gelegentlich gezeigten Fotos von seinem Wagen. Ich denke, den Interessetenkreis hat Pit im Sinn.
An Pits Stelle würde ich aber auch eher nicht verkaufen.
Gruß
Tom
An Pits Stelle würde ich aber auch eher nicht verkaufen.
Gruß
Tom
Gruß
Tom
Tom
Das ist eine klassische Annonce von jemandem, der nicht verkaufen will!;-)
Ich glaube das ist als Drohung an seine DS gerichtet. Hoffentlich liest sie hier mit.
-
M. Ferchaud
Ihr habt irgendwie alle recht...
Pit, sollte mein Kommentar zu gehässig geklungen haben, entschuldige ich mich dafür.
Pit, sollte mein Kommentar zu gehässig geklungen haben, entschuldige ich mich dafür.
Hallo Henning,
kein Problem.
Ich dachte hier unter uns kann ich eine Anzeige so ehrlich formulieren. Ich bin halt noch unsicher, ob ich die Oldtimerei aufhören soll. In mobile hätte ich das so nicht gemacht.
Über deine Reaktion war ich schon "verwundert". Ich finde es aber toll, dass du dich jetzt noch dazu gemeldet hast. Und dazu noch "öffentlich".
Alles gut!
Grüße,
Pit
Den Beitrag von Bremi habe ich gar nicht verstanden. Wo ist da die Katze im Sack? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es eine 68er Pallas HA mit TÜV für 5100€ gibt. Meine jedenfalls nicht.
kein Problem.
Ich dachte hier unter uns kann ich eine Anzeige so ehrlich formulieren. Ich bin halt noch unsicher, ob ich die Oldtimerei aufhören soll. In mobile hätte ich das so nicht gemacht.
Über deine Reaktion war ich schon "verwundert". Ich finde es aber toll, dass du dich jetzt noch dazu gemeldet hast. Und dazu noch "öffentlich".
Alles gut!
Grüße,
Pit
Den Beitrag von Bremi habe ich gar nicht verstanden. Wo ist da die Katze im Sack? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es eine 68er Pallas HA mit TÜV für 5100€ gibt. Meine jedenfalls nicht.