Hallo,
ich benötige dringend Unterlagen für den TÜV von dieser LPG Gasanlage. Wer hat eine solche aus Niederlande im Fahrzeug, oder kann mir Infos geben.
Ebenso evtl. Eintrag im FZ Schein. Für Bauart gleiche Abnahme.
Es wäre super schade, die ausbauen zu müssen, die ist nämlich so klasse, dass sie sogar bei Minus graden ohne Benzin problemlos startet.
Also mich bitte anschreiben.
michael_becker.1@web.de
Liebe schwebende Grüße und Danke für jede Hilfe
Micha
Infos und Unterlagen für LPG Gasanlage gesucht
Re: Infos und Unterlagen für LPG Gasanlage gesucht
Hallo Michael,
Wenn sich hier nichts ergibt und „dein“ TÜV sich kompliziert anstellt - fahr zu einem anderen.
Die Herren sind ja nicht Herr über Leben und Tod, sondern nur eine Möglichkeit von vielen.
Wenn es sehr schwer wird einen passenden TÜV Prüfer zu bekommen - würde ich die Abnahme über eine bekannte DS Werkstatt organisieren.
Ausbauen würde ich das nur wenn ich das selbst ausbauen wollen würde…
Grüße Karl
Wenn sich hier nichts ergibt und „dein“ TÜV sich kompliziert anstellt - fahr zu einem anderen.
Die Herren sind ja nicht Herr über Leben und Tod, sondern nur eine Möglichkeit von vielen.
Wenn es sehr schwer wird einen passenden TÜV Prüfer zu bekommen - würde ich die Abnahme über eine bekannte DS Werkstatt organisieren.
Ausbauen würde ich das nur wenn ich das selbst ausbauen wollen würde…
Grüße Karl
Re: Infos und Unterlagen für LPG Gasanlage gesucht
Hallo Micha,
Ich habe in meiner DS auch eine LPG Anlage installiert, die deiner sehr ähnlich sieht.
Wahrscheinlich handelt es sich um eine OMVL R90e. Da ich selber in den Niederlanden lebe, kann ich dir mit TÜV-relevanten Unterlagen nicht weiterhelfen.
Aber hier findest du einige technische Unterlagen (in Englisch), die möglicherweise beim Klären der Typenfrage helfen: OMVL R90e technische Unterlagen
Viel Erfolg,
Philippe
Ich habe in meiner DS auch eine LPG Anlage installiert, die deiner sehr ähnlich sieht.
Wahrscheinlich handelt es sich um eine OMVL R90e. Da ich selber in den Niederlanden lebe, kann ich dir mit TÜV-relevanten Unterlagen nicht weiterhelfen.
Aber hier findest du einige technische Unterlagen (in Englisch), die möglicherweise beim Klären der Typenfrage helfen: OMVL R90e technische Unterlagen
Viel Erfolg,
Philippe