ich biete ein sehr schönes Autoradio,
BECKER EUROPA TR,
es stammt aus der Bauzeit der D-Modelle und durch die spezielle Blende passt es in alle DS ab Bj.´61 - 7/69 und ID von ´65 - 7/69,
die originale!! (kein Repro) Metallblende ist mit dem charakteristischen Knick ausgeformt, damit es perfekt in das Armaturenbrettfach passt,
das Radio befindet sich in sehr gutem Zustand,
einwandfreier Chromrahmen für die Skala,
die Skala ist kratzer und -rissfrei, nicht verblichen,
die originalen Drehknöpfe sitzen stramm auf den Achsen, die Druckknöpfe rasten sauber ein,
das Radio ist durchgecheckt und repariert,
sehr guter Empfang,
kräftiger Klang,
das Gerät ist ausgerüstet mit einem sog. MP3-Anschluss (AUX IN),
man kann an diesen Anschluss (runder Klinkenstecker) alle Geräte anschliessen, die einen Kopfhöreranschluss haben, z.B. Smartphone, MP3-Player, I-Pod, CD-Player etc und die dort gespeicherte Musik in sauberem Klang ohne Rauschen abspielen,
diese Funktion liegt auf der "L"-Taste,
das Kabel ist ca. 100cm lang,
durch den direkten Einbau des Kabels im Gerät kein Klangverlust wie bei DIN-Buchsenlösungen, ausserdem ist die Nutzung der Radios damit einfacher, keine weiteren Löcher i. Armaturenbrett für Buchsen, Schalter etc,
desweiteren kann ich zu den Radios einen BLUETOOTH-Empfänger anbieten (s. letztes Foto),
er wird an das MP3-Kabel gesteckt, paart sich mit dem Smartphone und empfängt alles, was das Smartphone bereitstellt, Musik, Internetradio, Streamings, Navi-Ansagen usw.,
das Radio ist also für eine zeitgemässe Nutzung gerüstet und passt aufgrund des sehr guten optischen Zustands perfekt sowohl in eine original erhaltene als auch toprestaurierte Göttin!
Preis:
Radio: 485,- Euro,
Gerne beantworte ich Fragen per PN oder auch am Tel.
Versand oder Abholung möglich.
Mit freundlichem Gruss
Volker