Doppelwinkel gold

Mathias Verified

Doppelwinkel gold

Beitrag von Mathias Verified »

Hallo, für meine DS 19 Pallas 1968 suche ich einen ECHT SCHÖNEN Doppelwinkel in gold matt original. Nicht die speckig hochglänzenden nachgefertigten Winkel aus Plastik oder sogar Alu.
In Straßburg/Hoerdt war ein deutscher DS-Teile-Anbieter in der linken Reihe vorne mit rotem Overall und Strohhut, und der Stand rechts daneben hatte genau meine gesuchten goldenen Winkel in einem Styroporblock. Als ich den Menschen, der da saß, am Samstag nach dem Preis fragte, sagte der, der Standbesitzer wäre gleich wieder da… und dann habe ich die gesuchten und gefundenen Winkel vergessen… am Sonntag war der Stand nicht mehr da :-(
Weiß jemand, wer das in Hoerdt war, oder hat jemand alternativ ein Paar (eigentlich zwei Paare, am Auto meiner Frau sind nur silberne drauf) schöne originale goldene Doppelwinkel für die Heckklappe?
Danke, Gruß Mathias
Joe

Re: Doppelwinkel gold

Beitrag von Joe »

Die gesuchte permit Strohhut hört sich verdächtig nach Sebastian an! Er wird sich hier bestimmt noch melden!
ssiegert Verified

Re: Doppelwinkel gold

Beitrag von ssiegert Verified »

Hallo Mathias,
Haben wir tatsächlich einen Styroporblock dabei gehabt mit dem goldenen Doppelwinkel? Dann gibt es den auch noch und Joe hat recht, im roten Overall und mit Strohhut auf, das bin ich: Sebastian Siegert aus Germering bei München. :-)
Ich suche mal nach den Doppelwinkeln.
Schreib mir bitte mal ne PN mit Deinen Daten.

Viele Grüße
Sebastian
1973 DS 23 Break in Bleue Delta; 1975 Dyane 6 Orange; 1990 BX 16 TGI Break, Vert Triton; 1990 BX 19 4WD Break, Gris Meteore; 1991 BX 19 GTI 4x4 Silber; 1991 BX 16 Image; 2016 C5 Tourer Selection 150 S&S Dunkelgrau
Antworten