Armaturenbrett ID19 Break BJ. 1967
Armaturenbrett ID19 Break BJ. 1967
Hallo, komme nach etlichen Jahren jetzt dazu, meinen ID19 Break zusammen zu bauen. Habe allerdings große Probleme alles auch wieder richtig zusammen zu setzen. Kann jemand hier ein Foto des Armaturenbretts einstellen, wonach ich dann vor allem bei den kleinen Ausschnitten jeweils die richtigen Teile einsetze? Oder einen Hinweis auf entsprechende Abbildungen? Das wäre super.
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
ID 19 B Confort 1967
ID 19 F Break 1967
ID 19 F Break 1967
Re: Armaturenbrett ID19 Break BJ. 1967
Hallo Jürgen,
welchens Baujahr hat Dein Wagen?
Grüße karl
welchens Baujahr hat Dein Wagen?
Grüße karl
Baujahr 1967 alte Front
ID 19 B Confort 1967
ID 19 F Break 1967
ID 19 F Break 1967
-
Nils Oehler
[attachment 15444 ID.JPG]hgd-17 hat geschrieben: Hallo, komme nach etlichen Jahren jetzt dazu, meinen ID19 Break zusammen zu bauen. Habe allerdings große Probleme alles auch wieder richtig zusammen zu setzen. Kann jemand hier ein Foto des Armaturenbretts einstellen, wonach ich dann vor allem bei den kleinen Ausschnitten jeweils die richtigen Teile einsetze? Oder einen Hinweis auf entsprechende Abbildungen? Das wäre super.
Gruß Jürgen
Danke für den schematischen Aufbau der Armaturen,wenn ich jetzt noch wüßte welcher Knopf in welche Aussparung kommt? Habe festgestellt, das ich die seitlichen dreieckigen Verkleidungen nicht mehr habe, sind hoffentlch noch zu bekommen. Gibt es vielleicht noch Betriebsanleitungen (Nachdruck) mit entsprechenden Abbildungen?
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
ID 19 B Confort 1967
ID 19 F Break 1967
ID 19 F Break 1967
-
Nils Oehler
Die Bedienungsanleitungen gab es immer bei den Händlern als Nachdruck.
Konkrete Fragen kann ich gerne beantworten, ich habe gerade erst so ein Brett zusammengebaut...
Gruß Nils
Konkrete Fragen kann ich gerne beantworten, ich habe gerade erst so ein Brett zusammengebaut...
Gruß Nils
Danke, das hilft sehr, im Notfall melde ich mich.
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
ID 19 B Confort 1967
ID 19 F Break 1967
ID 19 F Break 1967
Hey jürgen,
ist einfach und logisch zu montieren -
jedenfalls das am besten zu montierende Brett aller ID/DS Jahrgänge - finde ich jedenfalls. (die anderen kenne ich aber auch nicht wirklich)

Grüße
Karl
ist einfach und logisch zu montieren -
jedenfalls das am besten zu montierende Brett aller ID/DS Jahrgänge - finde ich jedenfalls. (die anderen kenne ich aber auch nicht wirklich)
Grüße
Karl