Hallo zusammen,
Ich suche eine Kurbel und Kurbelstange.
Grüße
Karl
Anlasserkurbel und Ankurbelstab
Re: Anlasserkurbel und Ankurbelstab
Kurbel und Kurbelstange !!!:D:Dmaldini hat geschrieben: Hallo zusammen,
Ich suche eine Anlasser/Radwechselkurbel und den Verlängerungsstab.
Grüße
Karl
... hat sich erledigt!
Eine Kurbel und Stange hätte ich auch noch gehabt. Und noch eine einsame Stange.
viele Grüße
Sebastian
viele Grüße
Sebastian
1973 DS 23 Break in Bleue Delta; 1975 Dyane 6 Orange; 1990 BX 16 TGI Break, Vert Triton; 1990 BX 19 4WD Break, Gris Meteore; 1991 BX 19 GTI 4x4 Silber; 1991 BX 16 Image; 2016 C5 Tourer Selection 150 S&S Dunkelgrau
Hey Sebastian,
da war ich wohl zu schnell - ich vermutete, dass da nichts mehr kommen würde…
Ideefix hat ja vor ein paar Tagen erst eines haben wollen.
Jetzt hat Dirk Sassen eine weniger - und die ist sogar neu chromatiert. Sehr chic!
Grüße
Karl
PS: ich hab seit Anfang der 80er einen ID - aber, das man die Stange, als Hebel, durch die Kurbel stecken kann, wüsste ich nicht - wenn man das macht, ist das ein phantastisches Werkzeug!
… und ich fahr seit Jahrzehnten ein Radkreuz spazieren!
Jetzt hat Dirk Sassen eine weniger - und die ist sogar neu chromatiert. Sehr chic!
Grüße
Karl
PS: ich hab seit Anfang der 80er einen ID - aber, das man die Stange, als Hebel, durch die Kurbel stecken kann, wüsste ich nicht - wenn man das macht, ist das ein phantastisches Werkzeug!
Hallo Karl,maldini hat geschrieben: Hey Sebastian,
Grüße
Karl
eher war ich 2 Tage zu spät.
Aber vielleicht mein Glück. Ich wußte das auch nicht mit der Stange und habe die immer ignoriert, weil ich ja ein 5 Gang Getriebe in meinem Break habe und damit den Wagen nicht ankurbeln kann.
schönes Wochenende und gute Fahrt
Sebastian
1973 DS 23 Break in Bleue Delta; 1975 Dyane 6 Orange; 1990 BX 16 TGI Break, Vert Triton; 1990 BX 19 4WD Break, Gris Meteore; 1991 BX 19 GTI 4x4 Silber; 1991 BX 16 Image; 2016 C5 Tourer Selection 150 S&S Dunkelgrau
Aber vielleicht mein Glück. Ich wußte das auch nicht mit der Stange und habe die immer ignoriert, weil ich ja ein 5 Gang Getriebe in meinem Break habe und damit den Wagen nicht ankurbeln kann.
Genau wie bei mir!
Grüße
Karl