Leider stellte sich mein Restaurationsprojekt umfangreicher als erwartet heraus. Daher möchte ich dies auf diesem Weg abieten, zur Vollendung oder als umfangreichen Ersatzteilespender. Die DS ist bis zum Chassis zerlegt, Motor und Fahrwerksteile sich noch verbaut. Grundhaft wurden Farben und Unterbodenschutz entfernt, wobei leider in vielen Teilen des Chassis (speziell in der Bodengruppe) Korrosionsschäden zu Tage traten. Darüber hinaus ist der Motor grundsätzlich überholungsbedürftig.
Gerne würde ich das ganze Packet in enthusiastische Hände geben. Speziell die Karossereiteile sowie Zierteile aber auch mechanische Teile sind viel zu gut und zu wertvoll für den Schrott.
Anbei ein paar Fotos. Habe natürlich auch noch viele mehr, die ich per Nachfrage gerne zusende.
Ursprünglich in Perpignan, Süd-Frankreich gefahren, im Jahr 1988 nach Deutschland geholt, und dort bis 2010 gelaufen. Seit März 2010 im Winterschlaf.
Citroën DS21M D-Super-5 | Projektaufgabe
Laufleistung: 136.411 km
MotorTyp: DX2 4Zyl. mit Weber-Vergaser 28x36DLE A1
Schaltung: 5-Gang Handschaltung
Projektaufgabe D-Super-5 Bj 1972
-
Christian T
Re: Projektaufgabe D-Super-5 Bj 1972
Immer wieder schade, so etwas zu lesen....
Was hast Du denn für Preisvorstellungen?
Gruß Christian
Was hast Du denn für Preisvorstellungen?
Gruß Christian
Hallo Christian,
vielen Dank für das Interesse. Also meine Vorstellungen liegen um die 4.500 € bzw. damit wäre ich zu frieden. Aber, natürlich ist mir bewusst, dass meine Vorstellung nicht zwingend auch umsetzbar ist und insofern ist dies lediglich die Ausgangsbasis für Verhandlungen zwinkernd.
Keinesfalls möchte, wie schon geschrieben, die Teile verschrotten aber ungern auch kein zu großes Minus mitnehmen.
Das Projekt ist hier in 07973 Greiz "stationiert". Das hatte ich in dem Angebot nicht geschrieben.
Leider gelang es mir heut nicht die Fotodoku in die Cloud zu stellen. Das hole ich aber umgehend nach und dann schicke ich Dir gerne den Link zur Ansicht.
Viele Grüße, Steve
vielen Dank für das Interesse. Also meine Vorstellungen liegen um die 4.500 € bzw. damit wäre ich zu frieden. Aber, natürlich ist mir bewusst, dass meine Vorstellung nicht zwingend auch umsetzbar ist und insofern ist dies lediglich die Ausgangsbasis für Verhandlungen zwinkernd.
Keinesfalls möchte, wie schon geschrieben, die Teile verschrotten aber ungern auch kein zu großes Minus mitnehmen.
Das Projekt ist hier in 07973 Greiz "stationiert". Das hatte ich in dem Angebot nicht geschrieben.
Leider gelang es mir heut nicht die Fotodoku in die Cloud zu stellen. Das hole ich aber umgehend nach und dann schicke ich Dir gerne den Link zur Ansicht.
Viele Grüße, Steve
-
Matthias Schulz
Hallo Steve,
ist sie verkauft?
Viele Grüße Matthias
ist sie verkauft?
Viele Grüße Matthias