Bonjour,
hier bin ich neu und nachdem ich meinen CX Gti Turbo im letzten Jahr und in diesem Jahr eine grüne Sauss-Ente mit leichtem tuning wieder auf die Strasse gebracht habe bin ich auf der Suche nach einem neuen Projekt.
Eine echte DS (mit Pilz) würde noch gut in den Wagenpark passen, ausserdem geht ja Corona weiter - das gibt viel Zeit sich mit solchen Dingen zu beschäftigen.
Gerne mit ein bisschen Arbeit, bevorzugt aber kein Muss HA und ie - den letzten Werkzeugsatz hat die Schlagengrube im CX versucht zu fressen-insofern bin ich Kummer gewohnt und die Gummihände sind trainiert, Farbe eigentlich egal vielleicht innen & außen nicht schwarz. Zustand insgesamt keine Totalrestauration aber gerne mit Patina. TÜV wäre schick.
Die letzte Gelegenheit habe ich leider durch zögern verpasst (DS 23 ie HA in Silber mit toller brauner Lederausstattung im Raum Gelsenkirchen). Bevorzugt komplett, Historie muss nicht sein.
Ich weiß, dass wird in D schwierig aber man weiß ja nie - Preisrahmen so um die 15k€ als Schwerpunkt +- 5k€ abhängig vom Zustand.
Über Hinweise, etc. würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße aus dem Nördlinger Ries
Jens