DS 1957 zu verkaufen

Boßhammer Verified

DS 1957 zu verkaufen

Beitrag von Boßhammer Verified »

Was zu viel ist, ist zu viel - sie muss gehen.
Für einen Freund setze ich hier eine DS von 1957 rein. FG-Nr 09268, Motor fest, viele Fehlteile (keine Türen und Kotflügel), dafür schwere Durchrostung und ohne Inneneinrichtung.
Also eine echte Herausforderung. Fotos auf Anfrage, Kontakt zum Besitzer dito.

Viele Grüße
Ralph
marciju Verified

Re: DS 1957 zu verkaufen

Beitrag von marciju Verified »

Guten Morgen,

könnten Sie mir Fotos schicken und mir sagen, wo die DS steht? Kann man an den Fotos sehen, welche Teile der Innenausstattung fehlen?

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Marc-Dennis Jung
Boßhammer Verified

Hallo Marc-Dennis,

kein Problem. Schicke mir bitte als PN Deine Email, dann schicke ich Dir die Fotos.

Viele Grüße Ralph
frankw

Beitrag von frankw »

Hallo Herr Boßhammer,ist die Anzeige noch aktuell,Falls Sie das Fahrzeug noch haben,dann senden Sie mir bitte ein paar aussagekräftige Fotos davon.
Mit freundlichem Gruß
Frank
Jürgen Verified

Beitrag von Jürgen Verified »

Hallo Frank,

die oben angebotene DS ist mittlerweile bei mir in Braunschweig. Gekauft habe ich sie als Teileträger, der Zustand des Chassis ist aber doch nicht völlig hoffnungslos. Ich habe noch eine 59er DS mit einem geringfügig besserem Chassis und nahezu allen Teilen dafür. Jetzt bin ich sehr unschlüssig, welche DS eine Überlebenschance hat, für beide habe ich eigentlich keinen Platz.
Die von dier gesuchten Schaltzylinder könnten in meinem Teilefundus sein, ich werde gleich mal suchen.
Gruß Jürgen
Boßhammer Verified

Danke Jürgen, da warst Du schneller.
Freue mich nach wie vor, dass die Gute bei Dir gelandet ist.
Liebe Grüße Ralph
P.S. Bin Dir noch eine Nachricht schuldig, wie es mit der Werkstatt weiter ging. Es sieht nach langem hin und her sehr gut aus - näheres in den nächsten Wochen. Dafür noch einen großen Dank, deine Unterstützung war mir emotional sehr wichtig
frankw

Beitrag von frankw »

Hallo Jürgen,danke das Du dich gemeldet hast,schau wirklich mal nach ob du die Schaltzylinder hast oder am besten ein ganzes Getriebe auch defekt.Wrnn Du noch einen Kotflügel mit dem Aschenbecher brauchst,dann sag Bescheid.
Mit freundlichem Gruß
Frank
Antworten