Hallo Langhubers!
Ich habe in Frankreich zwei Antriebswellen für Langhuber-Fahrzeuge gesichert.
Dummerweise wusste der Typ, wie selten die sind und ich habe irgendwann zähneknirschend
1200€ dafür gegeben.
Nun will ich die Wellen nicht mehr, hätte lieber das Geld wieder.
Tauscht einer mit mir?
VG Ingo
[attachment 13861 9EA6A046-8667-4600-A09C-A0B99202C379.jpeg]
Antriebswellen NOS für Langhuber rechts und links
-
aquablader
-
aquablader
Re: Antriebswellen NOS für Langhuber rechts und links
Zu teuer?
Oder gibts die noch an jeder Ecke?
Liegen hier noch...
VG Ingo
Oder gibts die noch an jeder Ecke?
Liegen hier noch...
VG Ingo
Re: Antriebswellen NOS für Langhuber rechts und links
Hallo Ingo,
wer Wellen sucht und ein vernünftiges dazu passendes Auto hat, wird den Preis sicherlich bezahlen.
Aktuell sind die Ersatzteilpreise für First-Nose Fahrzeuge aus meiner Sicht extrem überzogen, weshalb die Teile dann liegen bleiben.
Ich würde mich da einfach noch ein bisschen in Geduld üben. Wie gesagt, wer die Dinger braucht, wird sich sicherlich melden.
VG Ralf
wer Wellen sucht und ein vernünftiges dazu passendes Auto hat, wird den Preis sicherlich bezahlen.
Aktuell sind die Ersatzteilpreise für First-Nose Fahrzeuge aus meiner Sicht extrem überzogen, weshalb die Teile dann liegen bleiben.
Ich würde mich da einfach noch ein bisschen in Geduld üben. Wie gesagt, wer die Dinger braucht, wird sich sicherlich melden.
VG Ralf
DS 19, 29. Jan. 1958 - http://rsa-rgs.blogspot.de / AMI 8 Break Okt. 1976 / Renault Megane Grandtour TCe 140 EDC, 06.25, Titanium-Grau /BMW 2er Active Tourer 218i, 03.2025, Alpinweiß, adaptives Fahrwerk / Mini Cooper Cabrio, 03.2022 Chili Red, 7-Gang DKG