Hallo E-Spezies,
habe da auf meinem Lieblingssender diese einmalige und unübertroffene, sensationell günstige und leider im Bestand Begrenzte super Werterhaltende speziell für Oldtimer entwickelte rundumsorglos niewieder Rost - Lösung entdeckt und frage mich: KANN DAS FUNKTIONIEREN?
Rostbekämpung auf elektronisch
Rostbekämpung auf elektronisch
Gruß
patric
patric
-
Hans-Uwe Fischer
Re: Rostbekämpung auf elektronisch
Hallo Patric,
diese Technik ist uralt und hat sich z.B. im Schiffsbau bestens bewährt. Das sind diese halbrunden Zinkelektroden auf der Außenhaut fast jeden Schiffes. Ob das auch im völlig verschachtelten DS-Rahmen usw. funktionirt, wäre zu prüfen.
Der Hinweis "bei fachgerechter montage" läßt allerdings Zweifel aufkommen.
Ich bevorzuge eine gasdichte, nicht aushärtende Schutzschicht auf dem Rost. Und die Sonne hilft mir kostenlos bei der Penetration des Schutzmittels.
Beste Grüße
Mike Sander...äh... Hans-Uwe
PS: Wie die Werbung, so der Sender, so die Klientel.
diese Technik ist uralt und hat sich z.B. im Schiffsbau bestens bewährt. Das sind diese halbrunden Zinkelektroden auf der Außenhaut fast jeden Schiffes. Ob das auch im völlig verschachtelten DS-Rahmen usw. funktionirt, wäre zu prüfen.
Der Hinweis "bei fachgerechter montage" läßt allerdings Zweifel aufkommen.
Ich bevorzuge eine gasdichte, nicht aushärtende Schutzschicht auf dem Rost. Und die Sonne hilft mir kostenlos bei der Penetration des Schutzmittels.
Beste Grüße
Mike Sander...äh... Hans-Uwe
PS: Wie die Werbung, so der Sender, so die Klientel.
-
Martin
Re: Rostbekämpung auf elektronisch
Hallo Patric,
das ist uuuralt.
Bei mir funktioniert es prima, seit dem ich meine DS nur noch als U-Boot in Salzwasser einsetze
Vergiss es ganz schnell wieder ...
Fröhlich rostend grüßt
Martin
das ist uuuralt.
Bei mir funktioniert es prima, seit dem ich meine DS nur noch als U-Boot in Salzwasser einsetze
Vergiss es ganz schnell wieder ...
Fröhlich rostend grüßt
Martin