Dreiecks-Beziehung
[size=small]Quelle: SPON[/size]
Gruß Frank
Karin
-
Boßhammer Verified
- Beiträge: 500
- Registriert: Mi 15. Dez 2010, 18:09
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 5 times
Re: Karin
Hallo Frank,
hatte ich auch gerade in der Sekunde gesehen. Sehr schön.
Ich mag die eckige Optik bei Autos eigentlich nicht so sehr, den Karin fand ich allerdings schon immer faszinierend.
Danke und Grüße
Ralph
hatte ich auch gerade in der Sekunde gesehen. Sehr schön.
Ich mag die eckige Optik bei Autos eigentlich nicht so sehr, den Karin fand ich allerdings schon immer faszinierend.
Danke und Grüße
Ralph
Re: Karin
Hallo Frank, hallo Ralph,
habe den Artikel auch gelesen, Karin kannte ich bisher noch nicht. Ähnelt ein wenig dem Cyber-Truck, findet Ihr nicht? Wieviel Kopffreiheit mögen die Beifahrer wohl genossen haben?
Viele Grüsse
Robert
habe den Artikel auch gelesen, Karin kannte ich bisher noch nicht. Ähnelt ein wenig dem Cyber-Truck, findet Ihr nicht? Wieviel Kopffreiheit mögen die Beifahrer wohl genossen haben?
Viele Grüsse
Robert
'59 DS 19/'66 ID 19/'68 DS 21 Pallas/'71 SM /'71 SM in Arbeit/'84 Renault R4F6 in Arbeit/'96 Saab 900 CV/'98 BMW 1100 GS
-
Boßhammer Verified
- Beiträge: 500
- Registriert: Mi 15. Dez 2010, 18:09
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 5 times
Re: Karin
Hallo Robert,
ja, die Ähnlichkeit zum Cyber-Truck fällt auf. Allerdings mag ich den Tesla nicht. Er ist mir zu militärisch, brachial und erinnert mich etwas an Mad Max.
Kennst du die:
http://www.citroenet.org.uk/prototypes/ ... itela.html
http://www.citroenet.org.uk/prototypes/xenia/xenia.html
Grüße vom Sofa
Ralph
ja, die Ähnlichkeit zum Cyber-Truck fällt auf. Allerdings mag ich den Tesla nicht. Er ist mir zu militärisch, brachial und erinnert mich etwas an Mad Max.
Kennst du die:
http://www.citroenet.org.uk/prototypes/ ... itela.html
http://www.citroenet.org.uk/prototypes/xenia/xenia.html
Grüße vom Sofa
Ralph