Ich suche Blechkappen für die alten Federzylinder, Teile-Nr. D 434 79a, das sind die aufgesteckten Halter für die Filzringe. Mit einer wäre mir schon geholfen. Angebote gerne per PN.
Danke,
Robert
Suche Kappen für LHS-Federzylinder
Suche Kappen für LHS-Federzylinder
'59 DS 19/'66 ID 19/'68 DS 21 Pallas/'71 SM /'71 SM in Arbeit/'84 Renault R4F6 in Arbeit/'96 Saab 900 CV/'98 BMW 1100 GS
-
Christian T
Re: Suche Kappen für LHS-Federzylinder
Moin Robert,
wenn überhaupt, habe ich sowas noch gebraucht um Fundus.
Mir ist aber nicht 100%ig klar, wie die aussehen.
Kannst Du mal ein Bild einstellen?
Gruß Christian
wenn überhaupt, habe ich sowas noch gebraucht um Fundus.
Mir ist aber nicht 100%ig klar, wie die aussehen.
Kannst Du mal ein Bild einstellen?
Gruß Christian
Re: Suche Kappen für LHS-Federzylinder
Hallo Christian, liebe Gemeinde,
ausser den Federzylinderkappen suche ich nun auch noch ein weiteres Teil: Die Riemenscheibe in der Ausführung, wie sie von '58 bis '60 verbaut wurde. Aus Alu. Das ganze Elend zeigen die beigefügten Bilder. Und, ja, ich habe auch schon daran gedacht, eine Kurzhuber-Riemenscheibe auszubohren, aber da ist der Abstand zwischen den beiden Riemenpaaren wesentlich grösser.
Viele Grüsse
Robert
ausser den Federzylinderkappen suche ich nun auch noch ein weiteres Teil: Die Riemenscheibe in der Ausführung, wie sie von '58 bis '60 verbaut wurde. Aus Alu. Das ganze Elend zeigen die beigefügten Bilder. Und, ja, ich habe auch schon daran gedacht, eine Kurzhuber-Riemenscheibe auszubohren, aber da ist der Abstand zwischen den beiden Riemenpaaren wesentlich grösser.
Viele Grüsse
Robert
'59 DS 19/'66 ID 19/'68 DS 21 Pallas/'71 SM /'71 SM in Arbeit/'84 Renault R4F6 in Arbeit/'96 Saab 900 CV/'98 BMW 1100 GS