Wer empfieht mir einen guten Autosattler ?
-
Andreas B.
Wer empfieht mir einen guten Autosattler ?
Hallo,
Kann mir jemand für eine Reparatur - keine Neuanfertigung - an Skai Polstern einen wirklich guten Autosattler empfehlen ? am besten im Raum Stuttgart oder Köln.
Gruss
Andreas B.
Kann mir jemand für eine Reparatur - keine Neuanfertigung - an Skai Polstern einen wirklich guten Autosattler empfehlen ? am besten im Raum Stuttgart oder Köln.
Gruss
Andreas B.
-
roggenfaenger
Re: Wer empfieht mir einen guten Autosattler ?
Hallo Andreas,
ich habe gerade meine Innenausstattung für die DS neu beziehen lassen und bin mit dem Ergebnis, dem Preis und dem Ablauf SEHR zufrieden!
Der gute Mann hatte als nächsten Auftrag die Aufarbeitung/Rep. eines alten Mercedes-Sitzes; ich könnte mir also vorstellen, dass er auch in diesem Bereich gute Arbeit abliefert.
Hier die Adresse:
Polsterei Danne
Herrn Meinolf Danne
Frehe 12
33142 Büren Brenken
Telefon: null zwei neun fünf eins / 4212
Mobil: null eins sieben null / 732 62 45
Liegt nicht ganz bei Stuttgart oder Köln, aber die Anfahrt von Frankfurt war es in jedem Fall wert.
Du kannst Dich gerne auf mich beziehen; zur Beruhigung: wir sind weder verwandt noch verschwägert und ich bekomme auch keine Provision für die Auftragsvermittlung - sondern war schlichtweg sehr zufrieden!
Grüße
Michael
ich habe gerade meine Innenausstattung für die DS neu beziehen lassen und bin mit dem Ergebnis, dem Preis und dem Ablauf SEHR zufrieden!
Der gute Mann hatte als nächsten Auftrag die Aufarbeitung/Rep. eines alten Mercedes-Sitzes; ich könnte mir also vorstellen, dass er auch in diesem Bereich gute Arbeit abliefert.
Hier die Adresse:
Polsterei Danne
Herrn Meinolf Danne
Frehe 12
33142 Büren Brenken
Telefon: null zwei neun fünf eins / 4212
Mobil: null eins sieben null / 732 62 45
Liegt nicht ganz bei Stuttgart oder Köln, aber die Anfahrt von Frankfurt war es in jedem Fall wert.
Du kannst Dich gerne auf mich beziehen; zur Beruhigung: wir sind weder verwandt noch verschwägert und ich bekomme auch keine Provision für die Auftragsvermittlung - sondern war schlichtweg sehr zufrieden!
Grüße
Michael
-
Andreas B.
Re: Wer empfieht mir einen guten Autosattler
Hallo Michael,
danke für Deine Empfehlung, ist mir vermutlich aber doch zu weit entfernt... weiss niemand etwas im Südwesten oder Rheinland ? Ich möchte den Sitz auch nicht einfach nach xy verschicken, möchte mir gern vorher ein Bild von der Werkstatt machen.
Andreas
danke für Deine Empfehlung, ist mir vermutlich aber doch zu weit entfernt... weiss niemand etwas im Südwesten oder Rheinland ? Ich möchte den Sitz auch nicht einfach nach xy verschicken, möchte mir gern vorher ein Bild von der Werkstatt machen.
Andreas
roggenfaenger schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo Andreas,
>
> ich habe gerade meine Innenausstattung für die DS
> neu beziehen lassen und bin mit dem Ergebnis, dem
> Preis und dem Ablauf SEHR zufrieden!
>
> Der gute Mann hatte als nächsten Auftrag die
> Aufarbeitung/Rep. eines alten Mercedes-Sitzes; ich
> könnte mir also vorstellen, dass er auch in diesem
> Bereich gute Arbeit abliefert.
>
> Hier die Adresse:
>
> Polsterei Danne
> Herrn Meinolf Danne
> Frehe 12
> 33142 Büren Brenken
> Telefon: null zwei neun fünf eins / 4212
> Mobil: null eins sieben null / 732 62 45
>
> Liegt nicht ganz bei Stuttgart oder Köln, aber die
> Anfahrt von Frankfurt war es in jedem Fall wert.
>
> Du kannst Dich gerne auf mich beziehen; zur
> Beruhigung: wir sind weder verwandt noch
> verschwägert und ich bekomme auch keine Provision
> für die Auftragsvermittlung - sondern war
> schlichtweg sehr zufrieden!
>
> Grüße
> Michael
Hallo Andreas,
kann Michael nur zustimmen, dort habe ich die Sitze und Türverkleidungen meiner D Super ebenfalls erneuern lassen. Günstig und gut. Habe den Tipp damals vom Kumpel bekommen, der mir bei der Restauration geholfen hat. Er hat die Polster seines HY-Wohnmobils dort machen lassen...
Auf Wunsch kann ich Dir ein paar Bilder zusenden...
Gruß,
Christian
www.id20.de - Die Seiten zum Citroën DS
-------------------------------------------------------
> Hallo Andreas,
>
> ich habe gerade meine Innenausstattung für die DS
> neu beziehen lassen und bin mit dem Ergebnis, dem
> Preis und dem Ablauf SEHR zufrieden!
>
> Der gute Mann hatte als nächsten Auftrag die
> Aufarbeitung/Rep. eines alten Mercedes-Sitzes; ich
> könnte mir also vorstellen, dass er auch in diesem
> Bereich gute Arbeit abliefert.
>
> Hier die Adresse:
>
> Polsterei Danne
> Herrn Meinolf Danne
> Frehe 12
> 33142 Büren Brenken
> Telefon: null zwei neun fünf eins / 4212
> Mobil: null eins sieben null / 732 62 45
>
> Liegt nicht ganz bei Stuttgart oder Köln, aber die
> Anfahrt von Frankfurt war es in jedem Fall wert.
>
> Du kannst Dich gerne auf mich beziehen; zur
> Beruhigung: wir sind weder verwandt noch
> verschwägert und ich bekomme auch keine Provision
> für die Auftragsvermittlung - sondern war
> schlichtweg sehr zufrieden!
>
> Grüße
> Michael
Hallo Andreas,
kann Michael nur zustimmen, dort habe ich die Sitze und Türverkleidungen meiner D Super ebenfalls erneuern lassen. Günstig und gut. Habe den Tipp damals vom Kumpel bekommen, der mir bei der Restauration geholfen hat. Er hat die Polster seines HY-Wohnmobils dort machen lassen...
Auf Wunsch kann ich Dir ein paar Bilder zusenden...
Gruß,
Christian
www.id20.de - Die Seiten zum Citroën DS
Gruß,
Christian
Christian
-
roggenfaenger
Hallo Christian,
ich hätte mich eigentlich schon längst mal bei Dir bedanken sollen - wird hiermit nachgeholt: Danke für die Empfehlung! Du hattest mir vergangenes Jahr den guten Herrn Danne empfohlen.
Geworden ist es ein Vollleder, tabakbraun, wobei die ehemals in der Stoffausstattung weißen Kunstlederteile weiß geblieben sind - nur eben neu.
Wie schon geschrieben hat Herr Danne meiner Meinung nach tolle Arbeit zu einem guten Preis geleistet - und das Ganze sieht eingbaut auch wirklich gut aus (aber das ist ja bekannter Maßen auch sehr stark Geschmackssache).
Grüße
Michael
ich hätte mich eigentlich schon längst mal bei Dir bedanken sollen - wird hiermit nachgeholt: Danke für die Empfehlung! Du hattest mir vergangenes Jahr den guten Herrn Danne empfohlen.
Geworden ist es ein Vollleder, tabakbraun, wobei die ehemals in der Stoffausstattung weißen Kunstlederteile weiß geblieben sind - nur eben neu.
Wie schon geschrieben hat Herr Danne meiner Meinung nach tolle Arbeit zu einem guten Preis geleistet - und das Ganze sieht eingbaut auch wirklich gut aus (aber das ist ja bekannter Maßen auch sehr stark Geschmackssache).
Grüße
Michael
Hi Andreas,
nichts zu Danken. Hauptsache ich konnte Dir helfen...
Gruß,
Christian
nichts zu Danken. Hauptsache ich konnte Dir helfen...
Gruß,
Christian
Gruß,
Christian
Christian
Hallo Michael,
darf man fragen, was Du insgesamt für die Ausstattung bezahlt hast?
Grüße
Alex
darf man fragen, was Du insgesamt für die Ausstattung bezahlt hast?
Grüße
Alex
www.citroservice.de www.dellenspezi.de
-
roggenfaenger
Darf man:
rund EUR 2.500 inkl. MWSt. für Neubezug Vordersitze, Rücksitzbank, Rückenlehne, Mittelarmlehne, Hutablage, Seitenverkleidungen; inklusive Leder und Kunstleder; Rückenlehne aufgepolstert; Hartfaserplatten der Seitenverkleidungen neu angefertigt; Kleinmaterial.
Michael
rund EUR 2.500 inkl. MWSt. für Neubezug Vordersitze, Rücksitzbank, Rückenlehne, Mittelarmlehne, Hutablage, Seitenverkleidungen; inklusive Leder und Kunstleder; Rückenlehne aufgepolstert; Hartfaserplatten der Seitenverkleidungen neu angefertigt; Kleinmaterial.
Michael
-
roggenfaenger
Man darf:
Rund EUR 2.500 für Neubezug von Vordersitzen, Rücksitzbank, Rückenlehne, Hutablage, Mittelarmlehne, Seitenverkleidung; Leder (ca. EUR 1.200) und Kunstleder inklusive; Hartfaserplatten der Seitenverkleidung neuangefertígt; Rückenlehne neu aufgepolstert.
Die Charakteristik der Sitze ist weitestgehend erhalten geblieben; Ergebnis sind Sitze, die nicht nach (deutscher) Autobauermanier straff bezogen wurden, um einen optimalen Grip der Pobacken in sportliche Kurvenfahrten zu erreichen - oder so ähnlich halt;-)
Ein Bild ist angehängt.
Michael
Rund EUR 2.500 für Neubezug von Vordersitzen, Rücksitzbank, Rückenlehne, Hutablage, Mittelarmlehne, Seitenverkleidung; Leder (ca. EUR 1.200) und Kunstleder inklusive; Hartfaserplatten der Seitenverkleidung neuangefertígt; Rückenlehne neu aufgepolstert.
Die Charakteristik der Sitze ist weitestgehend erhalten geblieben; Ergebnis sind Sitze, die nicht nach (deutscher) Autobauermanier straff bezogen wurden, um einen optimalen Grip der Pobacken in sportliche Kurvenfahrten zu erreichen - oder so ähnlich halt;-)
Ein Bild ist angehängt.
Michael
-
roggenfaenger
.... jetzt hängt es wirklich dran.