Hallo,
hat zufällig jemand passable Ledersitze vorne in Leder Tabak übrig?
Würde gerne meine eigenen ersetzen,die schon recht hart sind.
grüße aus Hamburg
Sándor
Vordersitze tabac
-
flying-duck Verified
Re: Vordersitze tabac
Hi,
ich könnte eine komplette Ausstattung anbieten.
Also Sitze, Rückbank, Armlehne, Türverkleidungen.
Einzeln möchte ich die Teile allerdings nicht verkaufen.
Meine Preisvorstellung sind 850,- Euro.
Standort ist Münster bei Darmstadt.
Gruß Marc
ich könnte eine komplette Ausstattung anbieten.
Also Sitze, Rückbank, Armlehne, Türverkleidungen.
Einzeln möchte ich die Teile allerdings nicht verkaufen.
Meine Preisvorstellung sind 850,- Euro.
Standort ist Münster bei Darmstadt.
Gruß Marc
-
DS20Winterhude
Hallo Marc,
Danke für dein Angebot.
Alle anderen Teile sind bei mir gut.
ich warte nochmal etwas ab,
vielleicht bietet ja jemand sitze pur an.
Viele Grüße
Sándor
Danke für dein Angebot.
Alle anderen Teile sind bei mir gut.
ich warte nochmal etwas ab,
vielleicht bietet ja jemand sitze pur an.
Viele Grüße
Sándor
Hallo Marc,
ich bin neu im Forum und auch seit Kurzem Besitzer meiner ersten ID 19 Special, leider nur mit schwarzer Kunstlederausstattung, auf der man sich vor allem bei schönem Wetter regeltecht nass schwitzt. Ich hätte lieber eine braune Lederausstattung, wie du sie anbietest. Müsste doch auch in die ID einzubauen sein, oder? Gilt dein Angebot noch, und wie ist der Zustand?
Danke
Rusty
ich bin neu im Forum und auch seit Kurzem Besitzer meiner ersten ID 19 Special, leider nur mit schwarzer Kunstlederausstattung, auf der man sich vor allem bei schönem Wetter regeltecht nass schwitzt. Ich hätte lieber eine braune Lederausstattung, wie du sie anbietest. Müsste doch auch in die ID einzubauen sein, oder? Gilt dein Angebot noch, und wie ist der Zustand?
Danke
Rusty
-
flying-duck Verified
Sorry die Ausstattung ist schon verkauft
Mit der braunen Lederausstattung schwitzt du fast genauso, dann rüste lieber auf Stoff um ...Rusty19 hat geschrieben: Hallo Marc,
Danke
Rusty
MsG
Hans

Hans
.. oder Kauf dir für die Kunstledersitze - die eigentlich unverwüstlich sind - Schaffelle.
Ein ganzes Schaffell reicht - in der Mitte geteilt - für beide Vordersitze.
Bentheimer, Coburger (Schafe) und auch Heidschnucken haben schöne Felle - die coburger (warme Brauntönen) sollten zu deinen Sitzen farblich passen. (Wenn Du schwarze oder dunkelbraune Felle willst danach fragen)
So ein gut gegerbtes Schaffell kostet zwischen 80 und 150,- €.
Es gibt sicher auch Schäfer in Deiner Umgebung - einfach mal anrufen!
Mein Tip des Tages ...
Coburger
Schnucken
Grüsse
Karl
PS: ich habe schwarze Ledersitze und eine Sitzheizung von Bentheim&Schnucke - und da die inzwischen in den Wagen meiner Frau gewandert ist wird es wohl eine von Coburg werden ...
Ein ganzes Schaffell reicht - in der Mitte geteilt - für beide Vordersitze.
Bentheimer, Coburger (Schafe) und auch Heidschnucken haben schöne Felle - die coburger (warme Brauntönen) sollten zu deinen Sitzen farblich passen. (Wenn Du schwarze oder dunkelbraune Felle willst danach fragen)
So ein gut gegerbtes Schaffell kostet zwischen 80 und 150,- €.
Es gibt sicher auch Schäfer in Deiner Umgebung - einfach mal anrufen!
Mein Tip des Tages ...
Coburger
Schnucken
Grüsse
Karl
PS: ich habe schwarze Ledersitze und eine Sitzheizung von Bentheim&Schnucke - und da die inzwischen in den Wagen meiner Frau gewandert ist wird es wohl eine von Coburg werden ...