Verkaufe DS 19, Baujahr 1964, Originalzustand, Langhuber, original Webervergaser, Zentralverschlußfelgen, abgelesener KM Stand 36893, ich vermute es sind 136893 km. Das Fahrzeug stammt aus Pessac, Südwestfrankreich( Nähe Bordeaux).
1986 wurde es nach Deutschland verkauft und ist seit 1987 in meinem Besitz. Ich bin nur im Sommer damit gefahren, demnach hat es keinen deutschen Winter mit Straßensalz gesehen.
Seit 29 Jahren ist das Fahrzeug stillgelegt und aufgebockt in einer trockenen Scheune in Mainz. Es gibt keine Durchrostungen oder Rostschäden an tragenden Teilen.
Es gibt einige Nutzungsspuren und kleine Schrammen mit Ausbesserungen im Lack. Eine Beule im vorderen linken Kotflügel ist in der Scheune entstanden.
Das Fahrzeug hat von mir montierte neue original Zusatzscheinwerfer aus Aluminiumguss, die ich verchromt habe. Die Innenverkleidungen der Vordertüren sind demontiert und liegen im Kofferraum.
Die Zierleisten sind auch alle vorhanden.
Mitte der 90 er Jahre wurde das Auto das letzte Mal gefahren, der Motor wurde danach mit Konservierungsöl behandelt.
Es stehen mit Sicherheit Arbeiten an der Bremsanlage und Flüssigkeitswechsel der Hydraulikanlage mit entsprechenden allgemeinen Wartungs - und Überholungsarbeiten an. Das Fahrzeug bietet eine solide und annährend rostfreie Grundsubstanz für einen Neuaufbau. Preis gegen Gebot, eine Besichtigung ist nach Terminabsprache jederzeit möglich.
Kontakt: Volker Windecker 0173-3176658 , volkerwindecker@live.de
DS 19, BJ 1964 zu verkaufen
-
Volkerwindecker