Gruß Thorsten
Ersatzteile gesucht?
Ersatzteile gesucht?
D Super 5, Bj. '74, brun-scarabée aus Italien
-
Carsten_SM
Re: Ersatzteile gesucht?
Da steht "Geschäftsauflösung" ???
Hört Marina auf ?
Carsten
Hört Marina auf ?
Carsten
Hallo,
vielleicht verlegt sie sich vom Schwerpunkt her mehr auf ihre Kernkompetenzen...
Okay, etwas böse aber war halt mein erster Gedanke.
Honi soit qui mal y pense...
Grüße
Alex
vielleicht verlegt sie sich vom Schwerpunkt her mehr auf ihre Kernkompetenzen...
Honi soit qui mal y pense...
Grüße
Alex
www.citroservice.de www.dellenspezi.de
-
buntspecht
Hallo.
Ich kann nicht nachvollziehen warum man die Autos in diesem Zustand so draußen stehen lassen kann...
Die werden nicht besser und wenn die Suppe drinsteht erst recht nicht...
Leute die so mit den Sachen umgehen sollten lieber Holz machen und verkaufen... sorry.
Grüße
Goran
Ich kann nicht nachvollziehen warum man die Autos in diesem Zustand so draußen stehen lassen kann...
Die werden nicht besser und wenn die Suppe drinsteht erst recht nicht...
Leute die so mit den Sachen umgehen sollten lieber Holz machen und verkaufen... sorry.
Grüße
Goran
Liebe Gemeinde,
wenn ich dem Link folge, kommt bei mir unter "Käufer haben sich auch folgende Angebote angesehen" dieses Angebot hoch
http://www.ebay.de/itm/DS-Cabrio-Bj-197 ... 2244657214
Auf den ersten Blick interessanter als Marinas Tropfsteinhöhlen. Was meint Ihr, echtes Usine-Cabrio oder Nachbau, Schnäppchen oder Schrott? Wenn mein Portemonnaie nicht gerade Ladehemmung hätte, wäre ich vielleicht schon auf der Autobahn nach Bayern…
Grüsse
Robert
wenn ich dem Link folge, kommt bei mir unter "Käufer haben sich auch folgende Angebote angesehen" dieses Angebot hoch
Auf den ersten Blick interessanter als Marinas Tropfsteinhöhlen. Was meint Ihr, echtes Usine-Cabrio oder Nachbau, Schnäppchen oder Schrott? Wenn mein Portemonnaie nicht gerade Ladehemmung hätte, wäre ich vielleicht schon auf der Autobahn nach Bayern…
Grüsse
Robert
'59 DS 19/'66 ID 19/'68 DS 21 Pallas/'71 SM /'71 SM in Arbeit/'84 Renault R4F6 in Arbeit/'96 Saab 900 CV/'98 BMW 1100 GS
Hallo ? Baujahr 75, IE, 32,500€..... teuerste Original DS Cabrio DS 23 Bj.74 ging auf Retromobile für 440 000€ weg.Robert hat geschrieben: Liebe Gemeinde,
Grüsse
Robert
und da fragst du nach, ob echtes?... dieses Cabrio wäre spätestens in 5 Minuten weg...an mich !
Gruß
Vlado
-
Sensenmann
Gerüchteweise haben Marina und ihr Mann sich getrennt. Erst wollten sie wohl nach Ibiza umziehen und deswegen alles verkaufen - naja ... mich wundert eh wie sowas so lange gutgehen konnte von wegen: Jeder mit Jedem und ganz tolerant.
Wir haben immer viel gelacht über die Anzeigen und manchmal hat es einen ja auch gereizt doch mal da hinzufahren, wenn so seltene Dinge wie eine "Ariette" angeboten wurden.
Wir haben immer viel gelacht über die Anzeigen und manchmal hat es einen ja auch gereizt doch mal da hinzufahren, wenn so seltene Dinge wie eine "Ariette" angeboten wurden.
-
Carsten_SM
@Sense - das klingt aber bürgerlich, Deine Ansichten 
Carsten
Carsten