Vermutlich falsch recherchiert?

Hier kann nach Herzenslust abgeschweift werden.
Hans-Uwe Fischer

Vermutlich falsch recherchiert?

Beitrag von Hans-Uwe Fischer »

Ich hoffe, die Informationsquelle ist seriös genug:

http://www.basel-express.ch/redaktion/g ... and-werden

HUF

@ Robert: So schlimm ist das mit meinem fetten Körper nun auch wieder nicht. Ich passe noch locker in den Jumpseat eines A320-Cockpits. Und das für viele Stunden.
@ boßhammer: Aussagen sind Aussagen. Egal von wem diese sind. Es zählt da nur der Wahrheitsgehalt, Objektivität usw.. Ich lese Ihre Aussagen, trotz aller Vorbehalte, doch auch immer vorurteilslos durch.
Kuhno

Re: Vermutlich falsch recherchiert?

Beitrag von Kuhno »

Genug der Zitate: Herr Fischer, Sie und Herr Kuhno sind üble rechte Rassisten, die versuchen Stück für Stück Ihre Propaganda hier in diesem Forum unterzubringen. Das hat nichts mehr mit Meinung zu tun, dass ist der Versuch unsere freiheitlichen Werte zu zerstören. Durch Angst und Panikmache, mit falschen Behauptungen und, wenn Ihre "Argumente" widerlegt sind, mit Beschimpfung und Diffamierung.
Ich denke, das Forum und die Verantwortlichen müssen sich entscheiden, welche Werte hier weiter vertreten sein sollten: Hass und Hetze oder solidarisches Miteinander um DS und Co
Ralph

Nun, zum Ersten sind üble persönliche Beleidigungen wie hier, wohl unter jedem Niveau, zum Zweiten wird nach diesen Beleidigungen genau das gefordert, was man gerde ein paar Wörter vorher selbst ausübt. "Hass und Hetze"

oder unser Robert beisst wieder in die Tischkante und schreckt auch nicht vor -neidgeschuldeten- Anfeindungen auf Sonderschulniveau zurück:
........Und wenn man dann so satt ist, so fett, dass man kaum mehr in dieses winzig kleine Flugzeug passt, wird man......... Gut, ich kenne ihn, man kann ihm das nicht übelnehmen, höchstens bemitleiden.

Soviel zum Thema Diskussionskultur und Pluralismus
Frank Plate Verified

Beitrag von Frank Plate Verified »

Nutzungsbedingungen DS Club Forum

1. Dieses Forum dient dem Austausch von Informationen rund um das Thema Citroën D-Modell. Es dient nicht dazu, persönliche Differenzen öffentlich auszutragen. Beiträge, die nicht dem Geist dieses Forums entsprechen, können kommentarlos gelöscht werden.

Gruß Frank
anieder Verified

Beitrag von anieder Verified »

Ist es das was der Moderator wünschte?

Ist es das was die Mehrheit in diesem Forum zu lesen wünscht?

Wenn nein, dann wäre es an der Zeit etwas zu ändern.

Danke

Andreas

Ps. Einträge haben sich überkreuzt.
Hans-Uwe Fischer

anieder hat geschrieben: Ist es das was der Moderator wünschte?
Ist es das was die Mehrheit in diesem Forum zu lesen wünscht?
Wenn nein, dann wäre es an der Zeit etwas zu ändern.

Danke
Andreas

... ihr möchtet also lieber unter euch bleiben. ;-)

HUF
Frank Plate Verified

● Wir möchten, dass hier unter Kenntnisnahme und Berücksichtigung der Nutzungsbedienungen diskutiert wird.
● Wir möchten, dass möglichst viele DS-Interessierte hier schreiben und diskutieren, durchaus auch kontrovers.
● Wir möchten, dass niemand sich auf Grund von Äußerungen oder dem Tonfall in Beiträgen aus dem Forum zurückzieht oder deshalb den Club verläßt.
● Wir möchten, dass sich alle hier alle ihrer Verantwortung bewußt sind, dass sie in einem öffentlich zugänglichen Forum schreiben, das von jedermann, auch außerhalb der DS-Szene, gelesen werden kann.

Es ist nicht Sinn dieses Forums politische oder persönliche Differenzen auszutragen, auch nicht in Détours.

Gruß Frank
Hans-Uwe Fischer

Frank Plate hat geschrieben: ● Wir möchten, dass hier unter Kenntnisnahme und Berücksichtigung der Nutzungsbedienungen diskutiert wird.
● Wir möchten, dass möglichst viele DS-Interessierte hier schreiben und diskutieren, durchaus auch kontrovers.
● Wir möchten, dass niemand sich auf Grund von Äußerungen oder dem Tonfall in Beiträgen aus dem Forum zurückzieht oder deshalb den Club verläßt.
● Wir möchten, dass sich alle hier alle ihrer Verantwortung bewußt sind, dass sie in einem öffentlich zugänglichen Forum schreiben, das von jedermann, auch außerhalb der DS-Szene, gelesen werden kann.

Es ist nicht Sinn dieses Forums politische oder persönliche Differenzen auszutragen, auch nicht in Détours.

Gruß Frank
Danke! Das ist eine gute Basis.

HUF
Kuhno

Beitrag von Kuhno »

Frank Plate hat geschrieben: ● Wir möchten, dass hier unter Kenntnisnahme und Berücksichtigung der Nutzungsbedienungen diskutiert wird.

Gruß Frank
So sehe ich das auch, persönlich Differenzen oder gar Beleidigungen gehören gar nicht hier her, kontroverse Diskussionen sind spannend, die Politik betrifft ja auch das Hobby, man kann sie nicht einfach ausklammern, die Netiquette im Umgang muss eingehalten werden
Dumela

Beitrag von Dumela »

Glückwunsch an den DSClub, ihr löscht die kritischen Stimmen und überlasst das Forum den Diskutanten, die genau das machen was gerade überall abläuft: Gezielter Tabubruch mit braunen, alternativen Fakten. Angeblich will man ja nur mal diskutieren. Ihr habt das nicht kapiert, oder?
Gut gemacht, wenn ich in so einem Club wäre, so wäre jetzt der Zeitpunkt mich umzuorientieren.
Ihr dürft meinen Beitrag gerne löschen, falls sich einer der Ewiggestrigen daran stört.
Beste Grüße
Stefan
Frank Plate Verified

Welche Stimmen wurden gelöscht? Hast du Fakten?

Gruß Frank
Antworten