Ratespiel von der Bremen Classic Motorshow
Ratespiel von der Bremen Classic Motorshow
Dieses Fahrzeug wurde dort tatsächlich so angeboten: (Die Fotos stammen NICHT von 2 veschiedenen Autos!)
Bild 1
Bild 2
Bild 1
Bild 2
Re: Ratespiel von der Bremen Classic Motorshow
Moin,
Der eine hat halt die Kotflügel, der andere den Innenraum "modernisiert".
Alles zeitgenössische Umbauten, dem Baukastensystem sei Dank ...
Und ein ambitionierter Preis, ist die Kiste verkauft worden?
Der eine hat halt die Kotflügel, der andere den Innenraum "modernisiert".
Alles zeitgenössische Umbauten, dem Baukastensystem sei Dank ...
Und ein ambitionierter Preis, ist die Kiste verkauft worden?
MsG
Hans

Hans
Re: Ratespiel von der Bremen Classic Motorshow
wo gibt es denn so einen außenspiegel?
natürlich für li und re.
erik
natürlich für li und re.
erik
- Thomas Held Verified
- Beiträge: 5127
- Registriert: Do 22. Jul 2004, 12:11
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 4 times
Re: Ratespiel von der Bremen Classic Motorshow
Bei allen Teilehaendlern...dosdres hat geschrieben: wo gibt es denn so einen außenspiegel?
natürlich für li und re.
Gruß
Tom
Tom
Re: Ratespiel von der Bremen Classic Motorshow
Ergänzung: Laut Gutachten "2+". Dann hat der Sachverständige aber keine Ahnung gehabt- 1.front mit letztem A-Brett dürfte eigentlich nicht mal ein H-Kennzeichen kriegen.....
Re: Ratespiel von der Bremen Classic Motorshow
sorry, auf den fotos sehen die spiegel so aus, als hätten sie ein gelenk....Thomas Held hat geschrieben:Bei allen Teilehaendlern...dosdres hat geschrieben: wo gibt es denn so einen außenspiegel?
natürlich für li und re.
aber beim zweiten blick sieht man auch die spaltmaße....grauslich!
erik
- Thomas Held Verified
- Beiträge: 5127
- Registriert: Do 22. Jul 2004, 12:11
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 4 times
Re: Ratespiel von der Bremen Classic Motorshow
Wo gibt es denn DS-Spiegel ohne Gelenk?dosdres hat geschrieben:sorry, auf den fotos sehen die spiegel so aus, als hätten sie ein gelenk....Thomas Held hat geschrieben:Bei allen Teilehaendlern...dosdres hat geschrieben: wo gibt es denn so einen außenspiegel?
natürlich für li und re.
Gruß
Tom
Tom
Re: Ratespiel von der Bremen Classic Motorshow
Hallo,
was für ein Baujahr sollte denn diese DS haben? Vielleicht noch eine vor 1962?
Manfred
MfG
Manfred
Manfred