Vorstellung und Mitfahrt

Diskussionen rund um's Thema...
Tammo_DS

Vorstellung und Mitfahrt

Beitrag von Tammo_DS »

Hallo liebe DS-Gemeinde!

Mein Name ist Tammo und ich komme aus Hamburg. Ich würde mich gerne einmal vorstellen als Citroën DS Fan, in der Hoffnung mehr über die Modelle und ihre Fahrer zu erfahren und um eventuell bald selbst Besitzer einer DS zu werden.

Ich interessiere mich schon seit längerer Zeit für die DS-Modelle und spiele mit dem Gedanke mir selbst eine DS zu kaufen. Da dieser Kauf aber noch etwas in der Zukunft liegt würde ich gerne jetzt schon etwas DS-Feeling erleben.

Deswegen ist meine Frage, ob es unter den Mitgliedern aus dem Norden Deutschlands nette und kontaktfreudige Menschen gibt, die Lust haben jemand neues in der Szene kennenzulernen, über Autos zu schnacken und eventuell eine Fahrt zusammen zu unternehmen.

Es würde mich sehr freuen, das Zwischenmenschliche mit der Faszination für Autos zu verbinden und mit euch in Kontakt zu kommen.

Viele Grüße
Tammo
symphatique

Re: Vorstellung und Mitfahrt

Beitrag von symphatique »

Moin Tammo,
gute Idee, Dich hier vorzustellen.
Es gibt ´nen Hamburger D-Stammtisch. Da kannste auch ohne Göttin mitspielen und da die D-Fahrer nette Leute sind, ist ´ne Probefahrt bestimmt drin.

MfG
Volker
"Das is´nich´kaputt! Das kann man reparieren!"
Form-Finder Verified

Beitrag von Form-Finder Verified »

Moin Tammo,
wie Volker schon geschrieben hat gibt es in Hamburg einen DS-Stammtisch, der sich an jedem 2. Mittwoch im Monat im Fischereihafen trifft. Der nächste Stammtisch müsste somit am 8.6. sein. Wenn Du magst (und das Wetter einigermaßen passabel ist) kann ich Dich gern mit DS abholen und zum Treffen mitnehmen...
Liebe Grüße, Markus

D Super 5, Baujahr 1972, beige albatros
Tammo_DS

Beitrag von Tammo_DS »

Moin Volker, moin Markus

erstmal vielen Dank für die freundliche Empfehlung des Stammtisches in Hamburg.
Ich halte das für eine sehr gute Idee und ich würde mich freuen, wenn ich die Hamburger DS-Gemeinde so kennenlernen könnte.

Bis zum 8.6. hab ich dann auch noch Zeit mein Fachwissen zu erweitern. ;)

Viele Grüße
Tammo
Antworten