Hallo,
das diesjährige Jahrestreffen findet in Eppertshausen/Oberer Odenwald statt vom 17- bis zum 19.06.2016.
Ihr seid alle herzlich eingeladen!
Viele Grüße
Gerrit
Zum Vormerken: DS Club Jahrestreffen 2016 im Odenwald
Zum Vormerken: DS Club Jahrestreffen 2016 im Odenwald
Gerrit Koch
Vize-Präsident DS Club Deutschland e.V.
Vize-Präsident DS Club Deutschland e.V.
-
Frank Plate Verified
Re: Zum Vormerken: DS Club Jahrestreffen 2016 im Odenwald
Hallo,
im Workshop werde ich über Anlasserfunktion, typische Fehler und Reparaturmöglichkeiten sprechen.
im Workshop werde ich über Anlasserfunktion, typische Fehler und Reparaturmöglichkeiten sprechen.
Gruß Jürgen
-
symphatique
Moin,
ist den Besuchern das Treffen noch nicht mal Kritik wert?
Oder sitzt ihr alle noch mit´m Fön im Auto, um den Regen aus den Ritzen zu treiben...?
Also ich hab´mich wohlgefühlt, hätte jedoch mehr D-Fahrer/innen im Frankfurter Raum vermutet!!
MfG
Volker
ist den Besuchern das Treffen noch nicht mal Kritik wert?
Oder sitzt ihr alle noch mit´m Fön im Auto, um den Regen aus den Ritzen zu treiben...?
Also ich hab´mich wohlgefühlt, hätte jedoch mehr D-Fahrer/innen im Frankfurter Raum vermutet!!
MfG
Volker
"Das is´nich´kaputt! Das kann man reparieren!"
-
M. Ferchaud
Hi Volker,
Ich fand den Samstag auch angenehm. War halt etwas nass und (vermutlich deswegen) spärlich besucht, aber keine Sekunde langweilig.
Liebe Grüße
Henning
Ich fand den Samstag auch angenehm. War halt etwas nass und (vermutlich deswegen) spärlich besucht, aber keine Sekunde langweilig.
Liebe Grüße
Henning
Hallo
Es war ja mein erstes DS Club Treffen.
Insofern habe ich keine Vergleichsmöglichkeit. Und war ja auch nicht sehr lange dort.
Mir hat es Spaß gemacht und ich habe nette Leute (wieder) getroffen.
Was ich mir ggf. hätte vorstellen können wären eine Art Progremm zum besseren Kennenlernen der Clubmitglieder.
Gruss
Andreas
Es war ja mein erstes DS Club Treffen.
Insofern habe ich keine Vergleichsmöglichkeit. Und war ja auch nicht sehr lange dort.
Mir hat es Spaß gemacht und ich habe nette Leute (wieder) getroffen.
Was ich mir ggf. hätte vorstellen können wären eine Art Progremm zum besseren Kennenlernen der Clubmitglieder.
Gruss
Andreas