Hallo,
wie ist die Bezeichnung des Ersatzteil DJ 454 27?
Es ist der Bakelitgriffeinsatz der Handbremse an den Wagen zweite Front..
Danke und Grüße
karl
Ersatzteil DJ 454 27
-
Frank Plate Verified
Re: Ersatzteil DJ 454 27
DJ 454 27 :
- Poignee (noire)
- Griff (schwarz)
- Handle (black)
- Manecilla (negra)
- Maniglia (nera)
Gruß Frank
- Poignee (noire)
- Griff (schwarz)
- Handle (black)
- Manecilla (negra)
- Maniglia (nera)
Gruß Frank
schwarzer Griff - wie sinnig
)
danke!
Grüße Karl
danke!
Grüße Karl
-
Frank Plate Verified
Hallo Karl,
dafür gibt es jetzt doch die Volltextsuche in den PDF-Dokumente im Dokumenten-Center des DS-Club; etwas, was bisher keine andere Dokumentensammlung im Netz bietet. Einfach den entsprechenden Ersatzteil-Katalog aufrufen, STRG + F drücken (Suche), Suchbegriff eingeben und es werden die Treffer innerhalb des Dokuments angezeigt.
Gruß Frank
dafür gibt es jetzt doch die Volltextsuche in den PDF-Dokumente im Dokumenten-Center des DS-Club; etwas, was bisher keine andere Dokumentensammlung im Netz bietet. Einfach den entsprechenden Ersatzteil-Katalog aufrufen, STRG + F drücken (Suche), Suchbegriff eingeben und es werden die Treffer innerhalb des Dokuments angezeigt.
Gruß Frank
Hallo Frank,
danke für die Info!
Ich gebe zu, dass ich mich mit der Dokumentensammlung nicht dem Aufwand entsprechend auseinander gesetzt habe.
Wenn es so einfach ist - ist es ja wirklich ideal!
Ich habe das Teil (völlig überteuert) bei ebay ersteigert - der Einbau ist mir zu aufwändig - jetzt will ich es wieder versteigern ...
Danke nochmal!
Grüße!
Karl
danke für die Info!
Ich gebe zu, dass ich mich mit der Dokumentensammlung nicht dem Aufwand entsprechend auseinander gesetzt habe.
Wenn es so einfach ist - ist es ja wirklich ideal!
Ich habe das Teil (völlig überteuert) bei ebay ersteigert - der Einbau ist mir zu aufwändig - jetzt will ich es wieder versteigern ...
Danke nochmal!
Grüße!
Karl