Hallo,
ich muss den Übergang C-Säule-Innenkotflügel-Regenrinne neu gestalten. Hat vielleicht jemand Bilder vom Originalzustand, aus denen man den Aufbau dieses Bereichs erkennen kann?
Vielen Dank im Voraus
Pit
csäule
-
Michael B.
Re: csäule
Kann Dir leider kein Bild schicken 
Aber schau mal hier: http://www.citrothello.net/frame.htm
vielleicht findes Du -bei den vielen Restaurationsbildern- was brauchbares
M.
Aber schau mal hier: http://www.citrothello.net/frame.htm
vielleicht findes Du -bei den vielen Restaurationsbildern- was brauchbares
M.