Classic Cars Gold Run in den Dolomiten / Südtirol

Treffen, Ausfahrten und Stammtische
Frank Plate Verified

Classic Cars Gold Run in den Dolomiten / Südtirol

Beitrag von Frank Plate Verified »

Ich möchte gern Dich und Deine Mitglieder / Freunde einladen sich am nächsten "Classic Cars Gold Run in the Dolomites" Event in den Dolomiten / Südtirol zu beteiligen.
Unser Standort wird St. Michael in Eppan / Südtirol, grad mal ca. 5 Kilometer neben Bozen.
Als Übernachtungsmöglichkeit stehen wunderschöne Schlößer und Ansitze inmitten von Weinbergen zur Verfügung.
Wie immer gilt die Einladung allen Oldtimer-Fahrern in Europa. Es haben sich schon Teilnehmer aus verschiedenen Ländern mit ihren Oldtimern beteiligt.
Ich weiß, daß es eine lange Anreise bis nach Südtirol sein kann, bin mir aber sicher wieder ein sehr interessantes Event geplant zu haben. Es handelt sich um keine Geschwindigkeits- oder Gleichmäßigkeitsrally, sondern um gemütliche Sternfahrten in den Bergen Südtirols.

Termin: vom Donnerstag, den 08.10.2015 bis Sonntag, den 11.10.2015
Anmeldeschluß:15. Juni 2015
Kontakt - email: christian@discohustle.info
Kontakt - Handy: +39 338 314 67 79

Es wäre toll, wenn Du so nett wärest die Infos an Deine Mitglieder und / oder Freunde und Bekannte weiterleiten könntest. Solltest Du Probleme haben die pdf-Files in der Anlage zu öffnen, dann kannst Du sie auch von der folgenden Webseite downloaden:
http://mg-dolomites.jimdo.com/classic-cars-event

Liebe Grüße aus Südtirol
Christian Bianco