@ Stephan J.
Michel hat mich mit seiner Antwwort gemeint
@ Michael
Ich glaube ich kann inzwischen was du meinst, aber der Satz war auch anders zu verstehen.
@an die sonstigen Kritiker
Die Fellpuschel DS von Mr. Hulot habe ich eher als Gag zum Jubiläum angesehn als als ernsthafte Gestaltalternative. Aber da sind die Gescmäcker ja zum Glück verschieden. Da ist es wie in der Kunst, die einen finden die Fett-Ecken von Beuys toll und andere könnten sich darüber erbrechen. Es sollte sich nur niemand als Obergeschmackslehrer aufspielen, da es die absolute richtige Meinung nach meiner Ansicht im formalen bzw. künstlerischen Bereich nicht geben kann. Und die DS ist doch ein Kunsobjekt oder?
Liberté - Egalité - fraternité
Stefan
Fortführung Diskussion Marktwert
-
Piepenbrink
-
Carsten_SM
Re: Fortführung Diskussion Marktwert
Hi Stephan J,
" Aber ich wollte schon immer mal ein Buch über die Möglichkeiten von spirituellen Partnerschaften zwischen Menschen und komplexen Maschinen schreiben, da konnte ich einen Teil meiner Überlegungen hier einbringen."
...das würde ich dann gern lesen wollen. Frag nicht, wieviele bekloppe Computerpeople ich kenne (n muss).
Für den Anfang empfehle ich ZEN oder die Kunst, ein Motorrad zu warten", von Robert M. Pirsig
Carsten
" Aber ich wollte schon immer mal ein Buch über die Möglichkeiten von spirituellen Partnerschaften zwischen Menschen und komplexen Maschinen schreiben, da konnte ich einen Teil meiner Überlegungen hier einbringen."
...das würde ich dann gern lesen wollen. Frag nicht, wieviele bekloppe Computerpeople ich kenne (n muss).
Für den Anfang empfehle ich ZEN oder die Kunst, ein Motorrad zu warten", von Robert M. Pirsig
Carsten
- Michael Klette
Hallo Stephan,
ich meinte natürlich Stefan.
Hans-Uwe,
das "Muss" soll natürlich nicht heißen,dass jeder sofort seine DS in den Schafspelz packt.Hat außer Dir sicher jeder verstanden.
Grüße Michael
ich meinte natürlich Stefan.
Hans-Uwe,
das "Muss" soll natürlich nicht heißen,dass jeder sofort seine DS in den Schafspelz packt.Hat außer Dir sicher jeder verstanden.
Grüße Michael
-
Hans-Uwe Fischer x
... dann hat sich jetzt ja die Anzahl der Personen, die dich nicht verstehen, um eine weitere erhöht 
Grüsse
Hans-Uwe
Grüsse
Hans-Uwe
-
Bernhard(Süd)
Hallo Michael Klette,
...danke für die Blumen, daß Du mein "Ursprungsargument" für "Quatsch" hältst.
Oh Göttin, ich wollte doch nur anmerken, daß ich eine (sicherlich technisch gute) "einfache" (nicht: "simple"!!!) ID für zu hoch gehandelt halte...
Einige Grundlagen meiner Meinung hatte ich übrigens erwähnt,- zum Beispiel die französischen Auktions- und cote-rétroviseur-Preise (oder sind diese nüchternen Marktbeobachtungen auch Quatsch...???).
Dennoch halte ich, Michael, Deine (vor allem die früheren) Darlegungen für sehr differenziert und kompetent. Habe also eine sehr hohe Meinung von Deinen Beiträgen,- auch, falls das nicht auf Gegenseitigkeit beruhen sollte. Würde mich persönlich freuen, Deine Ansichten regelmäßig hier zu finden.
Grüße: Bernhard
...danke für die Blumen, daß Du mein "Ursprungsargument" für "Quatsch" hältst.
Oh Göttin, ich wollte doch nur anmerken, daß ich eine (sicherlich technisch gute) "einfache" (nicht: "simple"!!!) ID für zu hoch gehandelt halte...
Einige Grundlagen meiner Meinung hatte ich übrigens erwähnt,- zum Beispiel die französischen Auktions- und cote-rétroviseur-Preise (oder sind diese nüchternen Marktbeobachtungen auch Quatsch...???).
Dennoch halte ich, Michael, Deine (vor allem die früheren) Darlegungen für sehr differenziert und kompetent. Habe also eine sehr hohe Meinung von Deinen Beiträgen,- auch, falls das nicht auf Gegenseitigkeit beruhen sollte. Würde mich persönlich freuen, Deine Ansichten regelmäßig hier zu finden.
Grüße: Bernhard
- Michael Klette
Hallo Bernhard,
wo habe ich denn Dein Ursprungsargument für Quatsch erklärt.Ich stimme zwar in diesem einen Punkt nicht mit Dir überein,aber so drastisch habe ich mich nicht ausgedrückt.
Gruß Michael
wo habe ich denn Dein Ursprungsargument für Quatsch erklärt.Ich stimme zwar in diesem einen Punkt nicht mit Dir überein,aber so drastisch habe ich mich nicht ausgedrückt.
Gruß Michael