KFZ-Kennzeichen passend zum Modell?
Re: KFZ-Kennzeichen passend zum Modell?
Hallo,
Eigentum verpflichtet sagt meine Frau und deshalb müssen die Äpfel der geerbten Streuobstwiese eben vermarktet werden (gegen Saft getauscht). Wenn man den Aufwand rechnet legt man drauf, vielleicht aber ist eine der rnächsten Generationen dennoch froh über die erhaltene Kultur.
Gruß
Stefan
(aber dass hat nun mit der Göttin wirklich nichts mehr zu tun)
Eigentum verpflichtet sagt meine Frau und deshalb müssen die Äpfel der geerbten Streuobstwiese eben vermarktet werden (gegen Saft getauscht). Wenn man den Aufwand rechnet legt man drauf, vielleicht aber ist eine der rnächsten Generationen dennoch froh über die erhaltene Kultur.
Gruß
Stefan
(aber dass hat nun mit der Göttin wirklich nichts mehr zu tun)
-
Jint Nijman Verified
scardale schrieb:
-------------------------------------------------------
> Eigentum verpflichtet sagt meine Frau und deshalb
> müssen die Äpfel der geerbten Streuobstwiese eben
> vermarktet werden (gegen Saft getauscht).
Da macht man hier bei uns im Kraichgau auch. Wir haben selbst nur zwei Apfelbaeume im Garten.
> Wenn man
> den Aufwand rechnet legt man drauf, vielleicht
> aber ist eine der rnächsten Generationen dennoch
> froh über die erhaltene Kultur.
> (aber dass hat nun mit der Göttin wirklich nichts
> mehr zu tun)
Aber natuerlich hat das etwas mit der DS/ID zutun, da erhalten wir doch auch Kultur fuer die naechste Generationen. Meine Toechter freuen sich schon auf Ihre D-Modelle in 1:1...
Jint
> Eigentum verpflichtet sagt meine Frau und deshalb
> müssen die Äpfel der geerbten Streuobstwiese eben
> vermarktet werden (gegen Saft getauscht).
Da macht man hier bei uns im Kraichgau auch. Wir haben selbst nur zwei Apfelbaeume im Garten.
> Wenn man
> den Aufwand rechnet legt man drauf, vielleicht
> aber ist eine der rnächsten Generationen dennoch
> froh über die erhaltene Kultur.
> (aber dass hat nun mit der Göttin wirklich nichts
> mehr zu tun)
Aber natuerlich hat das etwas mit der DS/ID zutun, da erhalten wir doch auch Kultur fuer die naechste Generationen. Meine Toechter freuen sich schon auf Ihre D-Modelle in 1:1...
Jint
Jint
www.citroen-ds-id.com
www.citroen-ds-id.com
mhhh wenn ich so über den see gucke:
ich empfehle die schweiz!
halber strompreis, doppelter lohn, geringere steuern und abgaben, besserer ÖPNV, benzin um 1€ und natürlich ein tolles wechselkennzeichen.
zudem werden dort keine milliarden gewaltsam im boden vergraben....dort werden noch bürger gefragt was sie wollen!
(so kann man sich das paradies in etwa vorstellen)
brmpf! wieso hab ich mir eigentlich ein haus auf der falschen seeseite gekauft?
grüße
thomas
ich empfehle die schweiz!
halber strompreis, doppelter lohn, geringere steuern und abgaben, besserer ÖPNV, benzin um 1€ und natürlich ein tolles wechselkennzeichen.
zudem werden dort keine milliarden gewaltsam im boden vergraben....dort werden noch bürger gefragt was sie wollen!
(so kann man sich das paradies in etwa vorstellen)
brmpf! wieso hab ich mir eigentlich ein haus auf der falschen seeseite gekauft?
grüße
thomas
---
weil Du Dir auf der andern im Leben keines leisten könntest 
Nix für ungut Michael
Nix für ungut Michael
wettem schrieb:
> weil Du Dir auf der andern im Leben keines leisten
> könntest
das glaub ich nicht!
die preise hier sind durch wasserlose neureiche aus stuttgart ähnlich verdorben wie am starnberger see!
der thurgau dagegen hat in der schweiz einen ähnlichen status/ruf wie bei uns mäc-pomm. die neureichen genfer und züricher haben selber nen see und müssen nix am nordufer vom bodensee kaufen.

ohhm.... zu den kennzeichen gibts nix neues...
grüße
thomas
> weil Du Dir auf der andern im Leben keines leisten
> könntest
das glaub ich nicht!
die preise hier sind durch wasserlose neureiche aus stuttgart ähnlich verdorben wie am starnberger see!
der thurgau dagegen hat in der schweiz einen ähnlichen status/ruf wie bei uns mäc-pomm. die neureichen genfer und züricher haben selber nen see und müssen nix am nordufer vom bodensee kaufen.
ohhm.... zu den kennzeichen gibts nix neues...
grüße
thomas
---
>
> brmpf! wieso hab ich mir eigentlich ein haus auf
> der falschen seeseite gekauft?
>
weil Du von da die schöne schweizer Seite mit Bergpanorama sehen kannst. Glaub mir, die Aussicht von der anderen Seite ist nicht halb so gut
Gruss
Chris
> brmpf! wieso hab ich mir eigentlich ein haus auf
> der falschen seeseite gekauft?
>
weil Du von da die schöne schweizer Seite mit Bergpanorama sehen kannst. Glaub mir, die Aussicht von der anderen Seite ist nicht halb so gut
Gruss
Chris
DS 21 i.e. HA 1972, Sable métallise
Dürfen Ausländer in der CH Grundstücke kaufen?
Außerdem sind da nochmehr "munienhafte achtzylinder" mit 65 km/h am See unterwegs, weil es in der CH viel teurer ist, schneller unterwegs zu sein.
Mit sonnigen Grüßen
Hans
Außerdem sind da nochmehr "munienhafte achtzylinder" mit 65 km/h am See unterwegs, weil es in der CH viel teurer ist, schneller unterwegs zu sein.
Mit sonnigen Grüßen
Hans
MsG
Hans

Hans
Ja, dürfen sie, wenn sie Ihren Lebensmittelpunkt in der Schweiz haben und auch hier Steuern bezahlen. Phil Collins, Tina Turner, Michael Schuhmacher und der Ikea-Chefe tun das so, um nur einige zu nennen...
Ob es sich dabei um die mumienhaften 8-Zylinder Fahrer handelt wage ich zu bezweifeln, ich glaube die tummeln sich auf der anderen Seite des Sees
)
Ausserdem ist es bei uns nicht teuer, sonder lächerlich billig in Deutschland
Gruss
Chris
Ob es sich dabei um die mumienhaften 8-Zylinder Fahrer handelt wage ich zu bezweifeln, ich glaube die tummeln sich auf der anderen Seite des Sees
Ausserdem ist es bei uns nicht teuer, sonder lächerlich billig in Deutschland
Gruss
Chris
DS 21 i.e. HA 1972, Sable métallise
BO-RG 709H
... ist auch gut -
... ist auch gut -
Hallo Thomas,
wenn Du unser Freund sein willst, dann trommel ein paar Eidgenossen zusammen und er besetze dieses schlimme Land, dann hätten wir auch so ein schönes Leben.
Einen See zum drüberschauen und von besseren Zeiten träumen hätte ich schon.
Uli
wenn Du unser Freund sein willst, dann trommel ein paar Eidgenossen zusammen und er besetze dieses schlimme Land, dann hätten wir auch so ein schönes Leben.
Einen See zum drüberschauen und von besseren Zeiten träumen hätte ich schon.
Uli