Da wir die Spurstangen nicht angefasst haben, sehe ich keinen Anlass, die Vorspur neu einzustellen (s. Dr. D).
Die Einstellung der Herzscheibe war zufällig auch korrekt und die Fuhre rollt solide geradeaus. Laut Georg, der die Lenkung schon geöffnet hat, waren die Dichtungen so hinüber, dass in der Mittellage Druck von beiden Seiten anlag. Erklärt das Problem.
Lenkungsproblem
Re: Lenkungsproblem
ID 19 B, 1967
Die spurstangen kann maneinfach abmontierenso wie sie sind und wieder einbauen.
Da braucht nicht wirklich etwas neu eingestellt werden. Aber eine spurkontrollmessung
nach einem lenkungswechsel scheint mir angebracht.
Wieso will man das überhaupt selber machen, wenn man offensichtlich noch nicht einmal
in das reparaturhandbuch geschaut hat? Oder ist gar keines vorhanden und man schrurbelt
halt einfach ein bisschen herum?
Da braucht nicht wirklich etwas neu eingestellt werden. Aber eine spurkontrollmessung
nach einem lenkungswechsel scheint mir angebracht.
Wieso will man das überhaupt selber machen, wenn man offensichtlich noch nicht einmal
in das reparaturhandbuch geschaut hat? Oder ist gar keines vorhanden und man schrurbelt
halt einfach ein bisschen herum?
Bist du irgendwie auf Kravall gebürstet?
Finde die Kommentar nicht sehr konstruktiv
Andreas
Finde die Kommentar nicht sehr konstruktiv
Andreas
-
M. Ferchaud
Ist mir auch schon negativ aufgefallen...
Weshalb sollte „man“ das nicht selbst machen? Weshalb sollte „man“ nicht ins Handbuch geschaut haben? Egal. Für alle anderen: Spur kontrolliert, passt auf den Millimeter.
ID 19 B, 1967