Zündkerzenschacht und Öl
Re: Zündkerzenschacht und Öl
Nun nimm halt den Verteiler ab, dann kannst Du zumindest alles mal sauber machen und evtl. halt doch mit etwas Dichtmasse versuchen - Achtung: der Verteiler passt nur in einer Stellung (die Kerbe geht nicht durch die Mitte!) - Til
Sorry, Lesen und Verstehen sind oft zwei Dinge.
Ich verstand, dass zwar der Verteiler herausziehbar sei, dass aber nichts abdichtbar sei bzw. erst, wenn alles ausgebaut würde.
Jetzt ist es also doch so, dass ich den Verteiler ausbauen kann und dann eine kleine Chance auf Abdichtung habe. Das klingt besser.
Danke für die Klarstellung!
Ich verstand, dass zwar der Verteiler herausziehbar sei, dass aber nichts abdichtbar sei bzw. erst, wenn alles ausgebaut würde.
Jetzt ist es also doch so, dass ich den Verteiler ausbauen kann und dann eine kleine Chance auf Abdichtung habe. Das klingt besser.
Danke für die Klarstellung!
Was ich sagte (sagen wollte), ist, dass da original kein Oel hingehoert und daher auch nichts abgedichtet ist - da Du deshalb nicht das Getriebe ausbauen wirst (wuerde ich auch nicht) und es kein Ding ist, den Verteiler runterzunehmen (2 Kabel und eine Mutter), wuerde ich das einfach mal versuchen - Til