Das habe ich beim alten Forum so gemacht. Gewohnheitsmässig logge ich mich überall wieder aus, wo ich nicht aktiv bin. Erstens prinzipiell, und zweitens weil ich anderen nicht "eingeloggt-sein" vorspiegeln will, wenn ich mich gar nicht aktiv betätige.Thomas hat geschrieben: Wie machst du das?
Gerade um zu sehen, ob es neue Beitraeg gibt, muss ich eingeloggt sein, sonst erscheinen die entsprechenden 'Neu'-Symbole doch
Und um meine zwei oder drei aktiven Threads anschauen zu können, muss ich mich nicht einloggen.
Mein eigener Beitrag von 10:15 Uhr mit den beiden Screenshots.Thomas hat geschrieben:Den Satz verstehe ich nicht.Langhuber hat geschrieben:
Was mir auch gut gefällt, ist dass eine kleine Vorschau der angehängten Bilder im Text automatisch dargestellt wird.
Hast du einen Beispiel-Threat?
@Thomas
"Leider finde ich bisher nur und immer mehr Sachen, die schlechter sind als beim alten Forum, z.B. das Zitieren in einer Antwort mit den jetzt notwendigen daemlichen 'quote'-tags a la"
Das muss man doch nicht benutzen? Man kann..
Klemens
(Und nur, weil meine Madame dieses Jahr 50 wird, wünsche ich allen anderen auch noch ein gutes neues Jahr