Außenspiegelrand neu machen

Diskussionen rund um's Thema...
Hans-Uwe Fischer

Re: Außenspiegelrand neu machen

Beitrag von Hans-Uwe Fischer »

Ich denke M.Ferchaud*, wir lassen unsere Pro & Contra Situation hier einfach mal so stehen.

In der industriellen Welt verändert sich die "Sicht auf die Dinge" gewaltig (Paradigmenwechsel). So kann ich auch deine Aussage:

" 3D_Druck ist im Vergleich zu klassischem Spritzguss schlicht und ergreifend nicht wettbewerbsfähig", nicht so stehen lassen. Im Gegenteil, der 3D-Druck macht dort weiter, wo der Spritzguss an seine Grenzen stößt. Und in vielen Bereichen, auch Automobilbau, sind die Taktzeiten jetzt schon ausreichend.

Falls hier ein weiteres Diskussionsinteresse besteht, sollten wir aber in die allgemeine Forumssparte wechseln. ;-)

Das Thema ist wirklich äußerst spannend, richtungsweisend für die Berufswahl. Und einen Firmenbesuch mit allem Drum & Dran könnte ich ohne Kostenentstehung hier im Schwarzwald für eine kleine Gruppe organisieren. Ich würde auch nicht anwesend sein. ;-)

huf

*) Dein Vorname ist mir leider nicht bekannt.
M. Ferchaud

Re: Außenspiegelrand neu machen

Beitrag von M. Ferchaud »

Hans-Uwe Fischer hat geschrieben: Mi 5. Jun 2024, 09:21 Ich denke M.Ferchaud*, wir lassen unsere Pro & Contra Situation hier einfach mal so stehen.

*) Dein Vorname ist mir leider nicht bekannt.
Finde ich okay.

Grüße
Henning
Antworten