So könnte die DS heute (nicht?) aussehen
Re: So könnte die DS heute (nicht?) aussehen
Levebre bei Voisin und Citroën lesen.Kann ich erst korrekt am Freitag mangels Buch zitieren.2CV Proto mit Hydraulik...
-
Jint Nijman Verified
Ich habe das Buch so eben schnell durchgeschaut, auf die Schnelle finde ich nur die Federung mit 120 bar Luftpumpe die hier oben schon erwähnt wurde.Doctor-D hat geschrieben: Levebre bei Voisin und Citroën lesen.Kann ich erst korrekt am Freitag mangels Buch zitieren.2CV Proto mit Hydraulik...
Jint
www.citroen-ds-id.com
www.citroen-ds-id.com
-
Bernhard(Süd) Verified
Tjahaaa, der famose Lefebvre (mit Vau) !Doctor-D hat geschrieben: Levebre bei Voisin und Citroën lesen.Kann ich erst korrekt am Freitag mangels Buch zitieren.2CV Proto mit Hydraulik...
Hat wohl mal erzählt, bei den Versuchsreihen sei die Werkstatt "...täglich in Hydraulikflüssigkeiten nurso geschwommen!".
Für "heute" unfassbare Zustände: Eine Werkstatt, keine 12 Versuchshallen..., "...une poignèe des maniacs" statt Hunderten von Ingenieuren in Designerjeans und mit zwei Linken Daumen...
Irgendwie herrlich !!!
Schöne Wintertage: Be
(Citroenfahrer seit 1980, wie schön :-) )
-
M. Ferchaud
Demnach ist Hydropneumatik im TPV interessanter als neuzeitliche Interpretationen der VGD - auch gut.
M. Ferchaud hat geschrieben: Demnach ist Hydropneumatik im TPV interessanter als neuzeitliche Interpretationen der VGD - auch gut.
O tempora o mores.
-
M. Ferchaud
Is scho recht 
Was soll das?
)
Ähnliches findet sich in deren Werbung auch mit Mini- und Bulli-Lookalike-Elementen.
[attachment 16160 160FE404-1180-4F35-8B89-E333B1311D78.jpeg]
Ähnliches findet sich in deren Werbung auch mit Mini- und Bulli-Lookalike-Elementen.
[attachment 16160 160FE404-1180-4F35-8B89-E333B1311D78.jpeg]