ID19B Lenkscheinwerfer nachrüsten

Diskussionen rund um's Thema...
Richard

Re: ID19B Lenkscheinwerfer nachrüsten

Beitrag von Richard »

Joe hat geschrieben:

Hi Richard,

es ist aber einfach ein wichtiges Merkmal bei der DS. Es müssen keine Löcher gebohrt werden oder so. Deshalb ist es gut zurück zurüsten! Aber stimmt natürlich, die Originalität leidet. Dann muss bei der DSpecial aber auch die Handschuhfachbeleuchtung weg und die Uhr raus! ;-)

Viele Grüße
Julian
Hallo Julian, mal sehn, das Projekt ist ja noch nicht abgeschlossen. Allerdings ist bei mir auch keine Uhr oder Handschuhfachbeleuchtung drin (alles noch original) :-)
Mein Projekt: DSpécial, ID19B, Zustand 4-5, Austauschmotor DY3, Modelljahr 1971
Projektziel: Zustand 2-3 erreichen, Basteln steht im Vordergrund, möglichst viel selber machen
Jint Nijman Verified

Beitrag von Jint Nijman Verified »

priusb78 hat geschrieben: Hallo Jint, wenn Du meinen Satz zu Ende gelesen hast, verstehst Du, was ich gemeint habe.
Thorsten, es tut mir leid aber auch wenn man deinen Satz zu Ende liest (was ich natürlich auch vorher bereits getan hatte), kann man deine Äusserung nur als Geringschätzend (wortlich gemeint), was die Nützlichkeit der Lenkscheinwerfer angeht, verstehen.

Jeder kann das wirklich sehen wie er will. Ich wollte nur eine andere Meinung, basierend auf Erfahrung, kundtun.
priusb78 hat geschrieben: Ich würde mich ja freuen, die wirklich guten Fernlichtscheinwerfer auf nächtlichen Alpenpassfahrten zu nutzen, leider kommt das im realen Leben bei mir nicht vor. :-)
Wie bereits geschrieben, auch auf normale Landstrassen sind die Lenkscheinwerfer (bei Nacht) bereits nützlich. Versuche es doch mal. Heute Abend wird es auch wieder dunkel...

mit freundlichen (!) Grüssen,

Jint
Jint
www.citroen-ds-id.com
Alex76 Verified

Beitrag von Alex76 Verified »

Hey Tom,

danke für deine Antwort :-)
Ich hatte vor einiger Zeit Kontag mit jemandem aus dem Forum, der verkauft mir jetzt alles was ich brauche, inkl. den neuen Rahmen. Aber danke für dein Such-Angebot.

Viele Grüße,

Alex aus Köln
Antworten