zum thema höhenregulierung an der vorderachse kann ich dir aus eigener erfahrung 2 mögliche ursachen nennen:
-die eine klingt eher banal, ist aber durchaus nicht unwahrscheinlich: das gestänge zur betätigung des höhenkorrektors kann schlicht und einfach schwergängig oder verklemmt sein (am stabilisator mittels schelle befestigt, führt durch eine bohrung oberhalb des stabilagers zum höhenkorrektor), wodurch dem höhenkorrektor eine falsche fahrzeughöhe vorgetäuscht wird. durch herumfummeln an der handhöhenverstellung könnte diese verklemmung zeitweilig gelöst werden.
-die zweite möglichkeit hab ich selbst am eigenen fahrzeug erlebt: das gestänge der handhöhenverstellung kann verstellt/verbogen/verklemmt sein. beim erreichen der normalhöhe muß der betätigungshebel des höhenkorrektors ausreichend spiel in beide richtungen haben, um auf niveauänderungen reagieren zu können. dieses spiel kann durch ein verstelltes/verbogenes gestänge der handhöhenverstellung so beeinträchtigt sein, daß der höhenkorrektor nicht mehr auf höhenänderungen in eine bestimmte richtung reagieren kann, weil der betätigungshebel am gestänge der handhöhenverstellung ansteht. die einstellung ist keine große hexerei, nach abnahme des linken vorderen kotflügels und des abdeckbleches an der aufhängung sind alle teile relativ gut zu erreichen.
-häufiges klicken beim hochfahren hab ich auch schon bei zu geringem LHM-stand beobachtet (pumpe saugt teilweise luft an).
hoffe, nicht allzuviel verwirrung gestiftet zu haben
mfg
Andreas