Hallo,
such mal nach Hellermann Tyton, wenn es um die schwarzen Tüllen geht, dazu ne Hellermann Dreidornzange, diese Kombi ist für mich die Nummer 1 ! Die Tüllen gibt es in verschiedenen Durchmesser, lassen sich jedoch mit der Zange extrem weiten und somit über den gecrimpten Stecker ziehen.
Gruß Stefan
Kabeltüllen
Re: Kabeltüllen
Hallo Stefan,
ich suche nach einer günsigeren Lösung, nicht nach Hi-End. Dass ich trotzdem immer die Augen auf habe, ob mir so eine Dreidornzange nicht mal günsug über den Weg läuft, ist ein anderes Thema.
Zur eigentlichen Frage: Ich habe mich für Neopren-Unterdruckschlauch entschieden, nach Vergleich aller möglichen Produktdaten und Befragen mehrer AIs. 1m kostet 9€, d. h., jede 20mm-Tülle 18ct, Sparziel erreicht.
Viele Grüsse,
Robert
PS.: Was hat es auf sich mit der Reihe von (Bewertungs-?)Sternen, die mir zu diesem thread (und nur zu diesem) im Hauptforum angezeigt werden?
ich suche nach einer günsigeren Lösung, nicht nach Hi-End. Dass ich trotzdem immer die Augen auf habe, ob mir so eine Dreidornzange nicht mal günsug über den Weg läuft, ist ein anderes Thema.
Zur eigentlichen Frage: Ich habe mich für Neopren-Unterdruckschlauch entschieden, nach Vergleich aller möglichen Produktdaten und Befragen mehrer AIs. 1m kostet 9€, d. h., jede 20mm-Tülle 18ct, Sparziel erreicht.
Viele Grüsse,
Robert
PS.: Was hat es auf sich mit der Reihe von (Bewertungs-?)Sternen, die mir zu diesem thread (und nur zu diesem) im Hauptforum angezeigt werden?
'59 DS 19/'66 ID 19/'68 DS 21 Pallas/'71 SM /'71 SM in Arbeit/'84 Renault R4F6 in Arbeit/'96 Saab 900 CV/'98 BMW 1100 GS
-
Maxe_Muc
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 2 times
Re: Kabeltüllen
Daumen hoch Button, guckst Du hier:Robert hat geschrieben: Do 21. Mai 2026, 14:24 PS.: Was hat es auf sich mit der Reihe von (Bewertungs-?)Sternen, die mir zu diesem thread (und nur zu diesem) im Hauptforum angezeigt werden?
https://www.dsclub.de/forum/viewtopic.php?t=144206
Vitus Rennräder und Citroën Autos